bin neu hier bei eurem kleinen aber interessantem browsergame und meine frage die lautet ,gibt es die perfekte insel ..also wie sollte ich als kleiner neueinsteiger anfangen zu bauen damit ich es später nicht bereue etwas gemacht zu haben das sich das ganze spiel hinzieht...also.....kann mir jemand mal ein screen posten mit seiner perfekten insel so wie es aussehen sollte ???
danke im vorraus chickenwing...mein phychater sagt "das ist alles nur eure schuld"grinssss
Ich habe auf keiner Welt eine perfekte Insel, Asgard ist zu früh gestartet und ich wollte selbst da nicht wirklich spielen, deshalb bis 19 gesiedelt und 0 Truppen gehabt, würde euch also nichts bringen. Konzeptarbeit ist aber vollständig.
S> Plan für perfekte Insel 500€
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
naja hätte mich über weniger sarkasmus gefreut ich dachte nur das man hilfe bekommt oder jemand ratschläge oder hinweise hat wie man etwas bauen sollte , um nicht später in schwierigkeiten zu geraten*
wenn jemand interesse an einem dialog hat kann er/sie auch mich in game anschreiben (chickenwing)........und nebenbei gesagt ich suche immernoch eine gilde *grinsss
trotzdem danke für euer interesse an meinem threat aber vielleichtfindet sich der eine oder andere der einem neuling einige ratschläge geben kann*
Da hingehen und ein wenig rumknobeln, wie man seine Ressourcenproduktion gut aufbaut und ähnliches. Gibt hier schon genug Threads wo nach eben diesen Dingen gefragt wird und da stehen auch eben so viele Tipps.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.