AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi, wir haben auch keine IT bekommen:
Gummersbach
Samoth
chrissie97
Danke fürs nachreichen
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Von:
meiner Frau
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
glaube ganz topan hat keine bekommen und die it kommen von selbst

-> vielleicht
so wie die ganzen anderen verzögerungen ... habe einen tausch gemacht der mir dann ca 1 h später angezeigt wurde
als beispiel ... bauaufträge ... kurswechsel ... alles dauert
nick :
CRaZy_ERniE
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Zum 4.mal keine Teile
Ich habe heute den 13.03. 19uhr zum 4.mal keine Inselteile bekommen auf topan,mir reicht es langsam wirklich.Ich spiele mit Perlen wie sicher viele andere hier auch also kann man doch wenigstens erwarten das dieses Spiel läuft.Wäre nett wenn ihr euch bald mal eine Entschädigung überlegt.
MfG Atlacoya
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Hab 19 Uhr auf Topan keine IT´s bekommen
Fuerstjack
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Name: Frigollo
Es ist Wochenende, die Admins werden frühstens morgen etwas unternehmen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Supi, zum 3. mal keine bekommen, die letzten 2 mal bis heute nicht nachgereicht, vielleicht klappts ja mit diesen

aber wenn ich ehrlich bin, schön langsam regts mich auf!!!!!!!!!!
IGN AlteSKlasse
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
auch keine it´s bekommen
Inselname: Lasso
und nora auch nicht
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
2 Gildenkollegen und ich haben auch keine bekommen. Bitte nachreichen!
Slinch
_Kazuya_
Marco_Polo
Aventin -> Black_Pearls
Kapitol -> Anarchy/SDN
Topan -> Klapse

...

...
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
hab auch wieder mal keine bekommen am Abend
und hoffe nun das sie wieder nach gereicht werden
Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.
Keine it´s,mal wieder
So langsam finde ich es auch nicht mehr lustig,ist jetzt schon wieder passiert,von den lags ganz zu schweigen.
Bitte mal wieder nachliefern.
IGN.:Hustlerino
Thx
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
gleiches Problem, keine IT um 19 Uhr
Inselname: DonJAQ
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
hi
zum 3ten mal keine its. Würd gerne mal welche Nachbekommen.
Insel RealMG
Peace
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Ebenfalls leer ausgegangen :
Architekti
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Hallo,
wieder einer der keine Inselteile bekommen hat
Welt: Topan
Inselname: Neodym
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
Hab heute abend leider keine IT gekommen.
Welt: Topan
Insel: Siedler_59
mfg
Es haben sich bereits 20 Gäste bedankt.
Keine 19 Uhr IT auf Topan für
Jacky
Nici
Sepaxa
Trixi
Xocotl
Garna
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorim1234« (14.03.2011, 07:03)
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Wir haben auch keine Inselteile bekommen:
darki
Chantico
T_Rex
Atlacamani
Pittiplatsch
LordFrog (und vor 3 Tagen um 7 uhr auch keine bekommen)
Timijimmy
Yacatecuhtli
joe08
LORD_WITWENMACHER
Herades_
Hades23
ebusch
ee1808
Philplays
Crocket
Triximixi
darki on Topan jetz auch als doppel 0 Agent
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »darkness« (13.03.2011, 23:38)
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
auch keine ITS bekommen:
Uriel
Lucifer
Azazel
sony71
Felix_v_d_Kuste
moorti
maxi
nefti
Necronlord
Usterus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uriel« (14.03.2011, 06:44)
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Keine IT
Habe heute um 19.00 Uhr auch keine IT bei Topan erhalten,
bitte nachreichen!
Danke Barracuda
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.