AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
perfekte insel
hallöle escarianer
bin neu hier bei eurem kleinen aber interessantem browsergame und meine frage die lautet ,gibt es die perfekte insel ..also wie sollte ich als kleiner neueinsteiger anfangen zu bauen damit ich es später nicht bereue etwas gemacht zu haben das sich das ganze spiel hinzieht...also.....kann mir jemand mal ein screen posten mit seiner perfekten insel so wie es aussehen sollte ???
danke im vorraus chickenwing...mein phychater sagt "das ist alles nur eure schuld"grinssss
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Ich würde sagen vom Anfang an kann man seine Insel nicht Perfekt bauen, am Anfang hat man einfach zu wenig Platz und muss Später einiges Umbauen.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Glaube keiner der es herausgefunden hat, wie es geht, wird der Welt und dir einfach so das Konzept der perfekten Insel herausrücken.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Erwarte nicht viel, wir sind alle Gegner.
Ein Rat melde dich auf Kapi an und benütze das Fernglas bei den großen Spielern.
Sind nicht perfekt aber gut dabei.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Hab mir auf Kapi ein paar angeguckt, waren alles Standartinseln o.o
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Hab mir auf Kapi ein paar angeguckt, waren alles Standartinseln o.o
Hast ja nicht meine gesehen.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
ano du könntest doch einfach mal deine posten. für rizagoez
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich habe auf keiner Welt eine perfekte Insel, Asgard ist zu früh gestartet und ich wollte selbst da nicht wirklich spielen, deshalb bis 19 gesiedelt und 0 Truppen gehabt, würde euch also nichts bringen.

Konzeptarbeit ist aber vollständig.
S> Plan für perfekte Insel 500€
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
naja hätte mich über weniger sarkasmus gefreut ich dachte nur das man hilfe bekommt oder jemand ratschläge oder hinweise hat wie man etwas bauen sollte , um nicht später in schwierigkeiten zu geraten*
wenn jemand interesse an einem dialog hat kann er/sie auch mich in game anschreiben (chickenwing)........und nebenbei gesagt ich suche immernoch eine gilde *grinsss
trotzdem danke für euer interesse an meinem threat aber vielleichtfindet sich der eine oder andere der einem neuling einige ratschläge geben kann*
gruss chickenwing
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
mapmaster.escapedia.de
Da hingehen und ein wenig rumknobeln, wie man seine Ressourcenproduktion gut aufbaut und ähnliches. Gibt hier schon genug Threads wo nach eben diesen Dingen gefragt wird und da stehen auch eben so viele Tipps.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
99,99% der Inseln die da draußen rumschwimmen sind, ich will es mal so sagen, nicht so gut.
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Welche Welt spielst du denn chickenwing, entweder hab ichs überlesen oder es steht hier nicht.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich bin mit meiner Kapitol-Insel relativ zufrieden
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
@ rizagoes
wenn sie mit lvl 30-40 so aussieht ist dein einziger fehler das du nicht 24/7 online sein kannst
http://tinyurl.com/67ex2pm
und wenn du bei diesem link kein inselbild siehst...
istr mein fehler wohl mal dne escamod auf firefox 4 zu aktualiesieren...
..............

..............

~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
ist nicht perfekt aber schon mal ein ansatz wie man es anfangen kann
http://tinyurl.com/2vc4af5
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
di perfekte insel wird ab level 10 kein bisschen mehr umgebaut,sondern nur noch vergrößert! früher gehts einfach net,allein vom mathematischen...
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
BSE seine Insel ist nicht ladbar und Grufti hat zu viele DZ Überschneidungen.
defredlabosch hat nicht die perfekte Insel, wenn er keine Häfen bzw Werften später umsetzen muss.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
das ist es ja: ab level 10 musst du nichts mehr umsetzen! net ma häfen o.ä...
ab level 10 mein ich:
a)haupthaus stufe 10 +
b)fertiges dorfzentrum für stufe 11
und außerdem:

:

! wenn du die inselteile richtig platzierst, kannste deine werften und häfen schon ab stufe 7-8 da lassen,wo sie sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defredlabosch« (15.03.2011, 20:12)
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Das kann nicht sein
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.