Sie sind nicht angemeldet.

rizagoez

Landratte

• »rizagoez« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

13.03.2011, 20:17

die wikinger und seine spielweise

hallöle escarianer

hier wieder eine frage von mir die mich interessiert ...vielleicht ist das eine blöde frage aber bisher habe ich noch kein threat dazu gefunden*

wie spielt sich der wikinger denkemal laut seiner angriffsstärkeren einheiten ist es eher ein offensiv volk doch würde mich gerne mal über taktiken einheitenzusammenstellung und angriffsintervallen unterhalten(schreiben)*

wenn jemand natürlich einen intelligenten link zu diesem thema hat immer her damit dann at sich mein post hier erledigt*

gruss chickenwing...mein ohychater sagt "das ist alles nur eure schuld" grinsss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

13.03.2011, 20:23

Offensiv

Schwertkämpfer einpaar Plünderer und am Anfang Polacker danach Nagler. Mehr gibt es da nicht zu sagen. 8)

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

3

13.03.2011, 20:26

Wenn du neu auf Topan angefangen hast, wechsel zu Azteken, Wikis sind denen in allen Dingen unterlegen in der Offensive und Wikis sind ein reines Offervolk.

Deffer sind die Römer.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Bösewicht

unregistriert

4

13.03.2011, 20:35

Ich finde die größten Verlierer sind die Römer weil sie jezt noch mehr Offspielern gegen sich haben.

Wicki oder Azteke ist finde ich egal beide Off. Wickis kommen schneller an ihre Boden off Atze später genau wie Römer.

Bei den Schiffen haben die Atze eine gute Off nur werden sie mit normalo Spielern probleme kriegen bsp 10k Mex gegen 15k polacker oder karas.

Also wen du nicht so oft on bist dan Rate ich dir die Römer.

rizagoez

Landratte

• Nachricht senden

5

13.03.2011, 21:32

naja habe die wikis ins herzgeschlossen und will sie weiter spielen ausserdem treiben sich soviele azteken inner gegen bei mir rum da bin ich fast eine seltenheit......nein ich bleibe bei den wikinger mitgehangen mitgefangen*

und nebenbei gesagt ich suche immernoch eine gilde*^^

trotzdem danke an euer interesse an meinem threat vielleicht hat der eine oder andere noch ratschläge oder tipps parat der einem neuling helfen kann...achjaa reicht das wenn man täglich online hier ist um den wikinger effektiv spielen zu können?

:sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

Bösewicht

unregistriert

6

13.03.2011, 21:57

was heißt täglich?

rizagoez

Landratte

• Nachricht senden

7

13.03.2011, 22:14

die definition von täglich ist doch meines erachtens...jeden tag minimum 1 mal aber ich bin denke ich öfters online in escaria als nur einmal :sende: :sende: :sende: :sende:

Bösewicht

unregistriert

8

13.03.2011, 22:39

die definition von täglich ist doch meines erachtens...jeden tag minimum 1 mal aber ich bin denke ich öfters online in escaria als nur einmal :sende: :sende: :sende: :sende:
nie vergessen truppen auf erkundung zu schicken das ist das a und o

insel befestigen und immer in bewegung bleiben

schnell auf lvl 19 gehen und produktion steigern durch eine gute prodi kommt der rest von alleine

Social Bookmarks