hier wieder eine frage von mir die mich interessiert ...vielleicht ist das eine blöde frage aber bisher habe ich noch kein threat dazu gefunden*
wie spielt sich der wikinger denkemal laut seiner angriffsstärkeren einheiten ist es eher ein offensiv volk doch würde mich gerne mal über taktiken einheitenzusammenstellung und angriffsintervallen unterhalten(schreiben)*
wenn jemand natürlich einen intelligenten link zu diesem thema hat immer her damit dann at sich mein post hier erledigt*
gruss chickenwing...mein ohychater sagt "das ist alles nur eure schuld" grinsss
Wenn du neu auf Topan angefangen hast, wechsel zu Azteken, Wikis sind denen in allen Dingen unterlegen in der Offensive und Wikis sind ein reines Offervolk.
Deffer sind die Römer.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
naja habe die wikis ins herzgeschlossen und will sie weiter spielen ausserdem treiben sich soviele azteken inner gegen bei mir rum da bin ich fast eine seltenheit......nein ich bleibe bei den wikinger mitgehangen mitgefangen*
und nebenbei gesagt ich suche immernoch eine gilde*
trotzdem danke an euer interesse an meinem threat vielleicht hat der eine oder andere noch ratschläge oder tipps parat der einem neuling helfen kann...achjaa reicht das wenn man täglich online hier ist um den wikinger effektiv spielen zu können?