Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabine« (14.03.2011, 19:50)
Na, das ist ja wohl der Hammer wenn dem so wäre. Es gibt nämlich keinen Grund. Und ich fände es toll einem Perlenspieler einfach mal den Accountzugang zu verwehren ohne auch nur einen Grund hiefür zu nennen/bzw. zu haben..Du bist gesperrt.
Frag beim Support nach, wenn du den Grund nicht selbst weisst.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Dein Anmeldename oder dein Passwort muss falsch sein. Hast du doch geändert, oder nicht?Dabei : Mein Passwort wurde geändert als bekannt wurde, daß hier Inseln aufgegeben wurden etc. Es weiß niemand ausser mir
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Versuch es nochmal. Fordere noch mal ein neues Passwort an.Nun habe ich als ich nicht reinkonnte die Option "Passwort vergessen" gewählt und erhielt ein Mail
das ist so nicht korreckt, der server von midgard wurde 2 mal gehackt, ich war dabei!! ---> zumindest wurde das damals als grund angegeben das es nicht gefunzt hat !!"Gehackt" wurde hier sicher auch noch niemand, da muss in irgendeiner Weise ein Fehler auf Userseite passieren. (Passwort weitergegeben, offensichtliches/einfaches Passwort, unsicheres Emailkonto,...)
die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rumNein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...