Schade, denn dann hättest du sie hier eintragen können und jeder, der sich mit nem Translator auskennt hätte erkannt, daß es sich nur um nen ins russische übersetzten Ulktext und keinerlei Beleidigung gehandelt hat...bitte bei der Wahrheit bleiben ;-)...hätte ich mir von dir eigentlich erwartet...die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rumNein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...![]()
hab den Mail leider schon gelöscht ...
Ich bin seit Anbeginn der Zeit hier, es wurde noch nie der Grund, der Server wurde gehackt angegeben meines Wissens. Er wurde höchstens geDDOSed von irgendwelchen Idioten. Ansonsten hätte ich gerne eine Quellenangabe. o.o
hö, ich war mir nicht mal sicher ob du es überhaupt bistSchade, denn dann hättest du sie hier eintragen können und jeder, der sich mit nem Translator auskennt hätte erkannt, daß es sich nur um nen ins russische übersetzten Ulktext und keinerlei Beleidigung gehandelt hat...bitte bei der Wahrheit bleiben ;-)...hätte ich mir von dir eigentlich erwartet...die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rumNein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...![]()
egal, hoff einfach, daß du meine Insel erreichst ehe ich wieder on kann....
Schad...grad von dir hatte ich die bessere Meinung was _E_, (die Fluchtgilde)- betrifft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (14.03.2011, 20:56)
oh nöAlso leute bitte...ist schon jemals wegen eines Bugreports gesperrt worden??? Wäre dem so wär ich hier der einzige Forum...ich werde es mir morgen ansehen warum gesperrt wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (14.03.2011, 20:53)
ja, als ich vor paar tagen allen war und du rechts von mir stand, hast du aber Abstand ziemlich schnell vergrößertwas hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12
Dann hät ich eine Überraschung für dich.Schade, denn dann hättest du sie hier eintragen können und jeder, der sich mit nem Translator auskennt hätte erkannt, daß es sich nur um nen ins russische übersetzten Ulktext und keinerlei Beleidigung gehandelt hat...bitte bei der Wahrheit bleiben ;-)...hätte ich mir von dir eigentlich erwartet...die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rumNein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...![]()
egal, hoff einfach, daß du meine Insel erreichst ehe ich wieder on kann....
Schad...grad von dir hatte ich die bessere Meinung was _E_, (die Fluchtgilde)- betrifft.
wir wollen mal eines festhalten...vor diesen paar Tagen war ich HH22...und du um dreissig grösser....also hätte ich deiner Meinung nach zu dir fahren müssen...sorry...lächerlich..meinste nicht auch ? Inzwischen ist einiges geschehen, ich HH32 und einmal mehr sind alle _E_S vor mir und zwei weiteren Gildengenossen geflohen, mehr noch : weiter unten sogar vor nem einzigen.ja, als ich vor paar tagen allen war und du rechts von mir stand, hast du aber Abstand ziemlich schnell vergrößertwas hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12
![]()
da wo du mir noch vor die Nase halten müsstest, dass keiner vor dir Angst hat und du die plündern kannst und so mit mehr Punkte sameln konntest...
Da melde ich mich mal, als ich in 25 _E_ler gefahren bin, sind alle abgehauen und du warst da ganz vorne dabei[edit] wer MICH beim flüchten beobachten hat, der soll sich hier melden
also noch mal, hat mich einer beim Flüchten beobachtetwir wollen mal eines festhalten...vor diesen paar Tagen war ich HH22...und du um dreissig grösser....also hätte ich deiner Meinung nach zu dir fahren müssen...sorry...lächerlich..meinste nicht auch ? Inzwischen ist einiges geschehen, ich HH32 und einmal mehr sind alle _E_S vor mir und zwei weiteren Gildengenossen geflohen, mehr noch : weiter unten sogar vor nem einzigen.ja, als ich vor paar tagen allen war und du rechts von mir stand, hast du aber Abstand ziemlich schnell vergrößertwas hast du denn erwartet ? Wehrlosigkeit...tja, manchmal hast sogar du Pech...wie immer gegen D12
![]()
da wo du mir noch vor die Nase halten müsstest, dass keiner vor dir Angst hat und du die plündern kannst und so mit mehr Punkte sameln konntest...
daß ihr die Flüchterpartie seid ist ja nichts Neues...und daß ihr vorzugsweise auf bereits gemachte Farmen oder gelöschte Inseln hinfahrt auch nicht.
Schad nur, daß dank schneller Reaktionen des Teams deine Rechnung nun doch net augeht. Schönen Abend mein Lieber *winke*
wie gesagt, bin kein Gruppen mensch, mach mich aus dem Haufen meistens gleich auf den wegDa melde ich mich mal, als ich in 25 _E_ler gefahren bin, sind alle abgehauen und du warst da ganz vorne dabei
Ich wollte mich ja nur melden, dass ich sehe wie du abhaust, ob du gleich am anfang abhaust oder später mit der ganzen Gruppen spielt in diesem Sinn keine Rolle oOwie gesagt, bin kein Gruppen mensch, mach mich aus dem Haufen meistens gleich auf den weg
such mir leichte Beute, mit wenig Einheiten, so wie jeder hier