wollte noch anmerken das er auch geld investierte und perlen auch umsetzteich muss mal wieder bissel meckern weil bei meinem gildenmitglied das zweite mal die ressis von ca. 2800 stein und eisen einfach verschwunden sind.
es kahm kein angriff rein und wurde auch nichts verbaut aber das sieht man ja dann in der log vom server denke ich.
um den namen der insel zu erfahren müsste mich mal nen mod privat antippeln, vielleicht klärt sich dann einiges
thx: icke
etwa Perlen-Sofort-Baustart ?wollte noch anmerken das er auch geld investierte und perlen auch umsetzteich muss mal wieder bissel meckern weil bei meinem gildenmitglied das zweite mal die ressis von ca. 2800 stein und eisen einfach verschwunden sind.
es kahm kein angriff rein und wurde auch nichts verbaut aber das sieht man ja dann in der log vom server denke ich.
um den namen der insel zu erfahren müsste mich mal nen mod privat antippeln, vielleicht klärt sich dann einiges
thx: icke
bitte helfter ist echt frustriert
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Eher Tauschangebot angenommen?
Wie hast du das denn gesehen, dass es 2800 waren?![]()
Vielleicht war die Zeit um?![]()
=> Lagerkapazität erhöhen![]()
neeeee keines von irgendwelchen dingen getahen, aber es ist eine frechheit den user "icke" einfach zu löschen, leute so geht es nich, kümmert euch um die probleme anstat sie aus dem wege zu gehen.Ressourcen verschwinden nicht einfach so, kann es sein, dass jemand anders von einem anderen Computer sich die 2800 per Handel gekrallt hat?