Habe noch dazu eine Frage. Ich kann mein HH nicht weiter ausbauen, weil dann folgende Nachricht kommt: "Zuerst ein weiteres Dorfzentrum ausbauen". Nun habe ich aber schon ein DZ auf Stufe 2. Muss ich das auf Stufe 3 bringen oder ein komplett neues DZ bauen?
Zur Info, mein HH ist auf Stufe 5
@Thomsche
Du musst dein Dorfzentrum auf Stufe 3 ausbauen, erst dann kannst du dein Haupthaus wieder ausbauen.
Dann musst du wieder ein Dorfzentrum auf Stufe 3 ausbauen usw.
@selltowitz:
Stimmt, ist ein Bug. Wird demnächst gefixt.
soweit ich weiss gibt es 6 Programmierer und die armen können ja auch nicht 24/7 ackern
also so leichte schönheitskorrekturen wie diese evtl irreleitende etwas zu weit geführte kosten/nutzenaufstellung würde ich persöhnlich ja ganz weit hinten in der bisherigen Liste anführen
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
@Thomsche
Du musst dein Dorfzentrum auf Stufe 3 ausbauen, erst dann kannst du dein Haupthaus wieder ausbauen.
Dann musst du wieder ein Dorfzentrum auf Stufe 3 ausbauen usw.