Sie sind nicht angemeldet.

Neopanic

Landratte

• »Neopanic« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

18.03.2011, 11:52

Login Fehler

Hallo leute

bin gerade vor 10 mintuten das erste mal seid den wartungsarbeiten auf den server gekommen. in der zwischenzeit wurde ich geraidet bis der arzt kommt. Wieso ist es nicht möglich eine rundmail zu schicken das es wieder gehn sollte oder was man machen soll wenns nicht geht aber echt mal hier steht ja keiner lein information ....

und nun wurde ich 15 mal geraidet meine feiervorräte sind geplündert worden meine rohstoffe die vor dem raid fast voll waren sind nun alle leer vielen danke so versaut das adminteam den spielern das spiel.....

jetzt fehlt nur noch das die wartungsarbeit nicht gebracht hat, wird warscheinlich eh so sein

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

2

18.03.2011, 14:14

Also du konntest seit gestern Nachmittag nicht mehr online gehen im Spiel? o.o Was gab es denn als Fehler?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Neopanic

Landratte

• Nachricht senden

3

18.03.2011, 18:06

der fehler war immer das es einen verbindungsfehler zum server gab versuch es in später nocheinmal.

der fehler kam bis heute kurz bevor ich mich einloggen konnte da kam dann nach ca. 25 veruschen die meldung (zum ersten mal) bitte lösche deine cookys und versuche es erneut und dann gings

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

4

18.03.2011, 18:34

Da kam ernsthaft die Meldung, "Bitte lösche deine Cookies!" O.O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Neopanic

Landratte

• Nachricht senden

5

18.03.2011, 18:46

nicht wort wörtlich aber in etwa

die meldung kam nach den loginmeldungen

serverkonfiguartion geladen
verbindung hergestellt
suche insel
und hier kam die meldung erst stand dann nur in roter schrift verbindung fehlgeschlagen versuchen sie es später nochmal (nicht der genau wortlaut)
und heute stand dann an der stelle das ich meine cookys leeren oder löschen soll und dann nochmal versuchen und dann gings

was genau da stand wot für wort weiss ich nicht mehr

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

6

22.03.2011, 10:47

Bug kann ich hier keinen feststellen, wenn Wartungsarbeiten stattfinden sind wir bemüht diese immer so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Eine Mail, dass die Wartungsarbeiten beendet sind wird in Zukunft nicht kommen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Social Bookmarks