Möglichkeit 1 mache ich eig immer wenn mich nicht jemand selber persönlich beleidigt etc.
also wenn eienr so dumm ist und sowas macht - selebr schuld! Ich petze nicht sondern helfe dem Support dann das spiel "sauber" zu halten.
2. mach ich bei persönlichen beleidigugnen eig, da es eben nur mich betrifft und wer mich provoziert der soll eben mit den konsequenzen leben

(ausserdem werden meistens gilden dann über dessen verhalten in kenntnis gesetzt und auf dem rest was man üebr lässt hacken die dan rum...der wäre damit weg

)
bei rechtsradikalen parolen /namen sollte jeder dem support das melden.
bei nem andren BG hatet mal einer seien dörfer/planeten etc. allesammt mit rechtsradikalen titeln..betittelt...um gesperrt zu werden, umd auf diesem sever nicht eroebrt zu werden...wurde auf allen severn gesperrt (und über die IP weiß man auch wer das war und daher wurde 1. die IP "gesperrt" 2. kann er auch probs kriegen...könnte

)
Also bei so etwas versteht logischer weise kein support scherze...
jez bei solchen namen..das ist einfach nur dumm und primitiv...
Weiß jemand, was es hier für Strafen gibt?
zum Beispiel 50% aller Dörfer/planeten/.. verleiren geht ja nicht..verleirt man denn dann Inselteile (äußersten Ring o.ä.) oder wird sofort gesperrt? oder für nen monat etc.etc.etc.?
nur aus interesse, weil jeder mal iwann durch pech/dummheit iwas macht (inner schule on gehen oder mit der UV den selben spieler farmen

) wodurch sowas passieren könnte
mfg