Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

05.03.2011, 19:06

Midgard bzw neue Welt?

Ähm es wurde ja gesagt das Midgard neu gestartet wird wen der Endgegner besiegt wird bzw er seinen neuen Zauberspruch sagt.

Ist es nicht einwenig zu früh für eine neue Welt wen Topan erst gerade gestartet ist?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

2

05.03.2011, 19:10

Gab nicht viele Infos, was du vlt übersehen hast:

- Es wurde weder gesagt, dass sie direkt neu startet, noch ob wenn der Endgegner gewinnt, sie vlt doch den Bach runter geht und stattdessen eine "neue" Welt kommt mit anderem Namen
- Es gab schon öfters neue Welten im 3-4 Monatsrhythmus
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2824

  • Nachricht senden

3

05.03.2011, 19:14

Neue Welten starten, wenn der Zeitpunkt passt. (Nachfrage)

Wenn es zum Weltenende auf Midgard kommt, wird dann zur gegebener Zeit geprüft, ob eine neue Welt im Anschluss gleich wieder öffnet, oder ob noch ein bisschen Wartezeit bis zur nächsten ist.

Ob es eine neue Welt "Midgard" gibt, kann dir niemand sagen. Lass dich überraschen was die Zukunft bringt. ;)

Eventuell wird mit dem Eröffnen der nächsten Welt auch gewartet, bis wieder ein neues Feature einprogrammiert ist.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

4

05.03.2011, 19:16

Ich weiß das die Neue Welt gleich eine Woche nach dem besiegen vom Endgegner starten sollte.So stand es damals in irgend einem Thread.
[Positiv + Negativ] Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Hallo,

also die genaue Laufzeit einer Runde können wir jetzt noch nicht sagen, aber unsere Idee war immer eine Laufzeit von 12 Monaten.
Die Laufzeit hängt auch immer von der gesamt Situation auf der jeweiligen Welt ab (Spielerstärke).
Was nach dem Endgegner passiert: Es gibt einen Rundensieger und die Welt wird dann noch ca. 1 Woche weiterlaufen. Danach soll eine neue Runde auf der Welt starten.

Zu den Bergestationen:
Hier wirds zu einer kleinen Änderung kommen, ob Lage oder Anzahl haben wir noch nicht entschieden. Sobald ich genauere Infos habe werde ich dies allerdings hier in diesem Thread posten.

Lg
Gama

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

05.03.2011, 19:38

Wurde nicht eig. gesagt, dass midgard den bach runter geht, wenn der Engegner gewinnt & wenn man den Endgegner besiegen kann, dass die Welt am leben bleibt. Von einem neustart der Welt war keine Rede & ob eine neue Welt kommt eig. auch nicht. :wacko:

Manchmal sollte man einfach mal abwarten was passiert.
Genauso schwachsinng wie ich es finde, dass dich alle auf midgard ausrauben anstatt jetzt zusammen tun, da viele ganz viel arbeit in ihrer insel gesteckt haben. Anstatt sich zs zu tun, um den Endgegner zu besiegen, sehe ich wie viele andere ausrauben und sich anscheind nicht um den Endgegner kümmern. Ich bin jetzt auf direkten wege dort hin. Mir egal, ob einer was versucht da gegen zu tun oder so. Ich find es nur schade, dass bisher wenige dabei sind die Welt zu retten X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

6

05.03.2011, 19:48

asteriox01 bleib lieber da wo du bist und kümmer dich um deine Sicherheit, um den Endgegner kümmert sich die UNB schon. ^^ ~450+ Drachenschuppen vorhanden und weiter steigend. Mit dem nächsten Release sollten wir es dann endgültig haben. =)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

NenadStevano

unregistriert

7

05.03.2011, 22:55

was passier beim ende von midgard?
hab nochläönger premium dort als der nidhögger das aushalten wird....
werden die wieder gutgeschrieben?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

8

09.03.2011, 21:51

Was passiert nun mit Midgard?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

9

11.03.2011, 08:49

:sdanke: ich werde auf dich hören und zieh mich sofort auf den Weg zurück ^^
Ich hoffe ihr packt es, da auch sehr viel arbeit drin steckt, auch wenn ich nicht so hoch bin..
Ich würde die Welt gerne bei behalten.
Ich bin seid Anfang dabei mit der Gilde und wir haben unseren Stolz und unsere Ehre, dass wir immer noch auf guten Wege sind.
Wir sind zwar keine all zu starke Gilde, aber eine Gilde mit einem festenzusammenhalt :serledigt:
:slove: Escaria :slove:

Wie die Zeit vergeht, wenn ich überlege, dass das Spiel im Dezember 2009 begonnen hat und es jetzt schon über ein Jahr hervorragend läuft :sdanke: Danke ihr Spielmacher :sdanke: :sdafuer: dass ihr uns spaß am spiel bereitet..
:ssorry: für mein :sgeschwaetz: aber ich schreib und rede gerne :sclosed: my text

Oder bin ich einfach nur im :sfalschesforum: wenn nicht dann sag ich nur ein :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

10

19.03.2011, 22:49

Es gibt bis jetzt immer noch keine Antwort der Verantwortlichen.

Einfach schlechte Organisation.

Morgen endet Midgard sehr wahrscheinlich und man weiß nicht genau was passiert. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

11

19.03.2011, 23:48

Wurde schon oft genug gesagt und jeder sollte es wissen. Lern endlich Lesen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3269

  • Nachricht senden

12

19.03.2011, 23:51

Zitat von »Gama«
Hallo,

also die genaue Laufzeit einer Runde können wir jetzt noch nicht sagen, aber unsere Idee war immer eine Laufzeit von 12 Monaten.
Die Laufzeit hängt auch immer von der gesamt Situation auf der jeweiligen Welt ab (Spielerstärke).
Was nach dem Endgegner passiert: Es gibt einen Rundensieger und die Welt wird dann noch ca. 1 Woche weiterlaufen. Danach soll eine neue Runde auf der Welt starten.

Zu den Bergestationen:
Hier wirds zu einer kleinen Änderung kommen, ob Lage oder Anzahl haben wir noch nicht entschieden. Sobald ich genauere Infos habe werde ich dies allerdings hier in diesem Thread posten.

Lg
Gama

Im Prinzip hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

13

20.03.2011, 00:21

Zitat von »Gama«
Hallo,

also die genaue Laufzeit einer Runde können wir jetzt noch nicht sagen, aber unsere Idee war immer eine Laufzeit von 12 Monaten.
Die Laufzeit hängt auch immer von der gesamt Situation auf der jeweiligen Welt ab (Spielerstärke).
Was nach dem Endgegner passiert: Es gibt einen Rundensieger und die Welt wird dann noch ca. 1 Woche weiterlaufen. Danach soll eine neue Runde auf der Welt starten.

Zu den Bergestationen:
Hier wirds zu einer kleinen Änderung kommen, ob Lage oder Anzahl haben wir noch nicht entschieden. Sobald ich genauere Infos habe werde ich dies allerdings hier in diesem Thread posten.

Lg
Gama

Im Prinzip hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben...
Wen man nach dem Beitrag gehen könnte. 2 Welten in kürzester Zeit? :sgeschwaetz:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

14

20.03.2011, 00:45

Zitat von »Gama«
Hallo,

also die genaue Laufzeit einer Runde können wir jetzt noch nicht sagen, aber unsere Idee war immer eine Laufzeit von 12 Monaten.
Die Laufzeit hängt auch immer von der gesamt Situation auf der jeweiligen Welt ab (Spielerstärke).
Was nach dem Endgegner passiert: Es gibt einen Rundensieger und die Welt wird dann noch ca. 1 Woche weiterlaufen. Danach soll eine neue Runde auf der Welt starten.

Zu den Bergestationen:
Hier wirds zu einer kleinen Änderung kommen, ob Lage oder Anzahl haben wir noch nicht entschieden. Sobald ich genauere Infos habe werde ich dies allerdings hier in diesem Thread posten.

Lg
Gama

Im Prinzip hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben...
Wen man nach dem Beitrag gehen könnte. 2 Welten in kürzester Zeit? :sgeschwaetz:

<<<---boah , überall wo du was textest , das selbige gejaule!
Mach doch mal einer nen spam-fred nur für den auf , dann kann er dort sein gejaule selbst lesen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

15

20.03.2011, 01:10

Ich sag ja, lern Lesen oder hör auf zu Spamen - da steht nirgends etwas von zwei Welten...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

16

20.03.2011, 02:31

Es gibt aber auch Personen die sich anscheinend von Spam ernähren!
... und vlt zu viele Katzen im Haus ;)
oder das Mobiliar antwortet nicht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

17

20.03.2011, 13:40

Ich sag ja, lern Lesen oder hör auf zu Spamen - da steht nirgends etwas von zwei Welten...
Topan und Midgard neustart sind 2 Welten in kürzester Zeit.Aber unsere Führung hat es mal wieder vermasselt und traut sich nicht ,so müssen die Bimbos ran. :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

18

20.03.2011, 16:01

Und? Da steht genauso wenig, dass irgendeine zweite neue Welt nicht starten darf.

Wenn du nur annähernd intelligent wärst, würdest du dir ausgerechnet haben, dass der Neustart von Midgard für Januar geplant war(siehe ein Jahr Statement pro Welt), durch die Verzögerungstaktik und fehlende Zeitbegrenzung aber hinausgezögert wurde bis es nun zu den entsprechenden Neuerungen auf Midgard kam(siehe Änderungen bezüglich des Endgegners). DAS wäre intelligent und die Realität gewesen und nicht dein zusammengereimter und aus der Luft gegriffener Blödsinn.

Tut mir Leid, dass ich auch für dich den Bimbo spielen muss, auf geistiger Ebene - sonst bekämst du das auch nicht alleine hin, genauso wie die Entwickler es nicht alleine hinbekommen, 24/7 euren Blödsinn zu widerlegen. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

19

20.03.2011, 16:11

Und? Da steht genauso wenig, dass irgendeine zweite neue Welt nicht starten darf.

Wenn du nur annähernd intelligent wärst, würdest du dir ausgerechnet haben, dass der Neustart von Midgard für Januar geplant war(siehe ein Jahr Statement pro Welt), durch die Verzögerungstaktik und fehlende Zeitbegrenzung aber hinausgezögert wurde bis es nun zu den entsprechenden Neuerungen auf Midgard kam(siehe Änderungen bezüglich des Endgegners). DAS wäre intelligent und die Realität gewesen und nicht dein zusammengereimter und aus der Luft gegriffener Blödsinn.

Tut mir Leid, dass ich auch für dich den Bimbo spielen muss, auf geistiger Ebene - sonst bekämst du das auch nicht alleine hin, genauso wie die Entwickler es nicht alleine hinbekommen, 24/7 euren Blödsinn zu widerlegen. ;)
Also war Midgard für Januar geplant aber Topan ist rausgekommen und nun wird Midgard nicht neu gestartet oder wie soll man das verstehen?
<<<---boah , überall wo du was textest , das selbige gejaule!
Mach doch mal einer nen spam-fred nur für den auf , dann kann er dort sein gejaule selbst lesen
Jetzt wird jemand Größenwahnsinnig.Held? Pusher?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

20

20.03.2011, 16:39

Voraussichtlich wird Midgard ganz normal neu starten, wie angekündigt. War halt nicht so geplant, war aber auch nicht so gedacht, dass irgendwelche Hansels, nur weil sie verlieren anfangen, ALLE Bergestationen zu vernichten. Von denen die die Welt nicht beendet haben wollen ganz zu schweigen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks