Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Eine Frage: Kannst du nur Haupthäuser bauen?Wenn ich als Azteke mein HH auf 8 lvl, brauche ich genauso lange wie als Viki auf Kapitol. Wo also sind diese Verkürzungen??
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Hi, niemand will dich beleidigen. Die BAUZEITEN betreffen ALLE Gebäude. Das sollte meine Frage klarmachen. Da wurden sie wie es gesagt wurde verkürzt.Eigentlich hieß es ja das die Bauzeiten gekürzt wurden um 33 %, wenn ich mich recht erinnere.
Stimmt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ein HH ist wirklich kein Gebäude.Da stand doch klipp und klar, dass damit die Gebäude gemeint sind und nicht das Haupthaus
Natürlich ist das Haupthaus kein Gebäude. Wie kann man denn auf solch eine absurde Idee kommen?Stimmt. Hab grad nochmal nachgeschaut. Ein HH ist wirklich kein Gebäude.
Wieso "oder"? Schon mal Headbanging auf Tischplatte gemacht?Kopfschmerz oder Headbanging uf' Tischpaltte?