Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

19.03.2011, 22:43

Endgegner?

Wie ist es bei ihm? Hat er eine bestimmte Anzahl an Schiffen und Boden oder greifft er immer mit der selben Stärke an?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

20.03.2011, 13:42

Illu wurde seit gestern nicht vom Endgegner angegriffen ist nun alles gestellt oder hat der Endgegner keine Truppen? :sende: :sheuldoch: :sshithappens: :sveto: :swayne:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

simba602

Landratte

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

20.03.2011, 14:41

Entgegner

was soll DASS ??????

das des b e t r u g am spieler is das die festung illu nicht angreifft und kann somit überhaupt nichts machen das das endgame ein witz is

oder ist es so gedacht das die festung sleber angst hat vor angriffen :-)
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

janedoe69

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

20.03.2011, 15:06

Enttäuschend

Liebe Entwickler,
ich möchte hier die spielerische Leistung von UNB nicht abwerten.

Es ist nur einfach enttäuschend, dass Ihr bei dem Endspiel eine Festung und auch Bergestationen mit der Stärke 666 angebt, die nichts als heiße Luft produzieren.

Tolle Texte wie die Festung greift über die Schlangenfelsen an könnt ihr Euch doch sparen.

Sagt doch einfach " Wir wollen die Server abschalten - wer zuerst 666 Schuppen hat hat gewonnen". Das nimmt zwar die Spannung aus dem Spiel, wäre aber wenigstens ehrlich gewesen.

An dieser Stelle möchte ich UNB noch gratulieren und feststellen, dass Ihr vermutlich das Spiel auch mit einer Festung die die Stärke 666 besitzt nach hause gebracht hättet. Es wär aber ein wenig mehr nervenkitzel in den letzten 72h gewesen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

5

20.03.2011, 15:39

Lest nochmal den Text zum Endgegner, erster Absatz, erste Zeile. Dann guckt wie viele davon leben. Das hätte uns allen einen weiteren idiotischen Spamthread erspart.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

6

20.03.2011, 16:09

Lest nochmal den Text zum Endgegner, erster Absatz, erste Zeile. Dann guckt wie viele davon leben. Das hätte uns allen einen weiteren idiotischen Spamthread erspart.
:sspammer: Den Müll verstehst nur du? Erklär uns das mal damit auch andere das Verstehen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

simba602

Landratte

Beiträge: 34

Wohnort: Österreich

Beruf: LKW - Fahrer

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

20.03.2011, 16:11

Nobody

ja man könnte siche deine Einträge ja wircklich sparen da könntest ja recht haben :-)

egal wo man hier im forum liest man liest zu allen deinen senf dazu
mach uns mal einen gefallen und lass deine beiträge weg wäre vieleicht auch hilfreich da du alles ja immer weißt (hast ja anscheinent nichts anderes zu tun )
es gibt halt spieler die was erfahren wollen und deswegen hier nachfragen egal ob pro oder contra und das ist für jeden das recht hier zu schreiben
also nobody lass mal die leute in ruhe und denk dir lieber deinen teil als immer jeden zu kritisieren weil er fragt oder seine meinung mal kundgeben will
[i]Alle Leute sollen leben, die uns was zu essen geben.

Alle Leute sollen sterben, die das Essen uns verderben.

Alle Leute wer'n verhaun, die uns was vom Essen klaun.
[/i]


Simba602X( X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

8

20.03.2011, 16:39

Ich hab euch sogar genannt, wo der Grund steht, warum sie Illu nicht angreifen KANN,sucht es euch selber heraus und simba, tut mir wirkich schrecklich Leid, siehe mein Avatar sag ich dazu nur noch. Meinungen interessieren keinen Menschen, wenn ihr hier mit Wörtern wie Bet rug um euch werft nur weil ihr anscheinend weder die Texte ordentlich gelesen habt noch euch sonstwie vorbereitet habt.

Du gehörst zu ZED, ihr habt euch nicht vorbereitet, offensichtlich nicht mal die Texte zum Endgegner gelesen, wart nicht mal am Anfang an den Stationen wie WIR, habt euch von UNS eure Schuppen zum größten Teil abnehmen lassen, habt nicht ordentlich zusammen gearbeitet, habt dann versucht unter dem Deckmantel des Boykotts des Spielendes andere Gilden und Spieler aufgefordert uns zu behindern, während ihr selber versucht habt wieder Schuppen zu bekommen, um vlt doch noch zu gewinnen, was uns aber nicht aufgehalten hat und nun weint ihr wegen der nächsten Sache herum. Fakt und Tatsache ist, es wurde nirgends betrogen von uns und da interessiert mich deine Meinung recht wenig, solange du mit einer MEINUNG wir hätten betrogen nicht hausieren gehst, sondern die bei euch in der Gilde bleibt, damit ihr unseren Sieg euch schön reden könnt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

janedoe69

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

9

20.03.2011, 16:52

Immer schön sachlich bleiben

Liebe Leute,
ich bin des lesens mächtig und kann auch so einigermaßen zählen. Es sind mindestens 21 Schlangenfelsen unterwegs (ich gebe mal keine Fehlergrenze meiner Zählung an, habe aber bestimmt welche übersehen).

Ich sehe es durchaus als mein Recht an eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern.

Bevor sich Nobody hier geäußert hat ist niemand angegriffen worden und es ist auch niemandem etwas unterstellt worden.


Auch wenn es offensichtlich für Nobody klar ist, wiso die vorhandenen Felsen keine Angriffe starten, verstehe ICH das nicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

10

20.03.2011, 16:56

*hust* 80% Angriffsschutz durch angebaute Schlangenfelsen vielleicht? ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

janedoe69

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

20.03.2011, 17:11

Du wirst aber schon zustimmen müssen, dass da irgendetwas nicht wirklich durchdacht ist. Die 80% Angriffsschutz waren ja einfach zu bekommen, da die Schlangenfelsen ja auch alberne Gegner sind.

Ich gestehe Euch ja den Sieg ohne jegliches Aufbringen von Verschwörungstheorien zu.

Ihr habt besser zusammengespielt.

Ich hege allerdings die Hoffnung, dass die Endspiele auf den anderen Welten auch durch einen Entgegner beeinflusst werden, der diesen Namen verdient und nicht durch so eine Lusche wie auf Midgard.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

12

20.03.2011, 17:22

Ich hab kein Problem mit solchen Meinungen die auch argumentativ unterstütz sind, sehe das Endspiel so als auch nicht ausgereift an, genauso wie beim Unverwundbarkeitsmodus der Befestigungen in Kombination mit Erkunden und Verstecken. Ich lass mir aber nicht von irgendwelchen 0815 Spielern, die selber nichts gebacken bekommen Be trug oder irgendwas anderes nachsagen und dein Ausspruch bis ich hier gepostet habe wurde niemand angegriffen ist nicht objektiv. Die Nachsage von Be trug oder ähnlichem ist definitiv ein Angriff auf uns, unsere gemeinsame Leistung, unsere Fairness und damit auf jeden einzelnen Spieler selbst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2825

  • Nachricht senden

13

20.03.2011, 17:24

Wenn von Seiten der Entwickler/Betreiber gesagt wurde, dass gedacht war, dass die Welten ca. 1 Jahr laufen und dann enden, dann muss man berücksichtigen, dass der Endgegner zu dieser Zeit noch nicht programmiert/eingebaut war. Daher wurde Midgard "älter".

Nach der Einführung der Endgegner war es nurmehr Zeit Midgard alsbald zu beenden.
Da die Spieler da nicht ganz mitgespielt hatten, musst mit dem Endgegner-kann-Welt-beenden der Druck auf die Spieler erhöht werden, ansonsten hätte es keinen "Gewinner" gegeben. :D

Da Midgard bereits alt war, könnte man sagen, es wurde ihnen leicht gemacht, oder dass dies das erste Mal war, dass der Endgegner bekämpft wurde, und von daher noch keine Vergleichswerte wie stark der Endgegner sein muss, existierten. Bei letzterem ist es dann wahrscheinlich, dass auf den nächstfolgenden Welten aus den Erfahrung von Midgard gelernt wird, und die Stärke des Endgegner entsprechend angepasst wird.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

14

20.03.2011, 20:28

was war das denn jetzt bitte???????????????????????????????????????????
Zeit läuft ab und.....NIX PASSIERT keine Systemmeldung kein feuerwerk , also so wirklich garnix!
da hätte ich mir lieber die Hinrichtung von Marie Antonette ohne Schafott gesehen und es wäre mehr passiert !
Also das Ende hätte man sich völlig ersparen können

Illuminati

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2825

  • Nachricht senden

15

20.03.2011, 20:31

Timer (der bei der Festung) ist aus.
Festung brennt.
Gratz dem Gewinner.

Gab wohl keine Nachricht an dich. (Soviel ich aus deinem Beitrag lesen kann)
Hast du einen Award / Pokal bekommen?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

16

20.03.2011, 20:32

"die brennt seit über 72h"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2825

  • Nachricht senden

17

20.03.2011, 20:35

"die brennt seit über 72h"
Ja, seit dem Timer brennt sie.
Der Timer ist aber nun vorbei, sie brennt aber weiterhin.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Riesenkrake

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Palatin und Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

18

20.03.2011, 20:39

Das hatte ich mir besser vorgestellt ...
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

19

20.03.2011, 20:44

Jetzt ist es an euch, den Lauf der Geschichte maßgeblich zu verändern und Midgard vor der Finsternis zu bewahren. Besiege das Schattenvolk in einem Wettlauf gegen die Zeit, beraube sie der Elementarschuppen und bezwinge Nidhöggr selbst in einer epischen Schlacht, die nur gemeinsam geschlagen werden kann. Sei das Glück mit euch, wenn die Welten beben und grausige Kampfschreie erklingen. Stelle dich gegen das Vorherbestimmte und bezwinge das Schicksal.
Vielleicht hätte man die Schlangenfelsen besiegen müssen in der Zeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Riesenkrake

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Palatin und Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

20

20.03.2011, 20:46

Man sollte lediglich 72h seine Position verteidigen...
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks