Oh, stimmt eigentlich... Klingt sogar eher danach.. MistBeim Counter im title steht "Als nächstes erhällst du ein Stück Flachland". Also dürfte es wirklich nur Flachlandstücke geben
Oder es zeigt dir nur, was du als nächstes bekommst...![]()
Das steht noch nicht fest. Das wissen wir erst in ein paar Tagen, wenn wir Gebirgsteile erhalten, oder eben nicht erhalten haben... Eine weitere Frage wäre noch, ob dieser Zufall - wenn er existiert - pro Spieler oder für alle gemeinsam gilt.
Zumal wenn ich das richtig verstanden habe ist alles wieder mal zufällig. Also könnte ich auch nur Gebirgeteile bekommen ? Die mir nix bringen, davon hab ich ehh genug.
ja, dem stimme ich zu.Also hat man jetzt als frischer 15+ noch weniger grund, sich bei den freien Quellen im Norden der Gefahr auszusetzen, von einem der ganz Grossen abgeschlachtet zu werden?
Ich würds besser finden, wenn es dieses gratis Inselstück nur bis HH 14 gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BOSANAC« (22.04.2010, 18:09)
check ich net, was genau meinst du damit? also wenn ich deinen text jetzt mal von vorne bis hinten durch analysiere, dann muss ich sagen, die leute, die sich an der quelle aufhalten haen schon immer zurecht teile bekommen, die leute die sich nicht im radius der quelle aufhalten halt net... daran hat sich bisher nur eine sache geändert, und zwar, das jetzt jeder einmal täglich unabhängig von position nen teil bekommt.... und woran willst du erkennen, ob sich jemand beteiligt? also um ehrlich zu sein, muss ich sagen, das du mal wieder (kennt man ja nicht anders) *****(schön sprechen, edited by gama) geschrieben hast.... aber vieleicht gibt der satz in deiner welt ja nen sinn....Keine gute Idee die wo sich auf einer Quelle verstecken sollen Inselteile kriegen.Für was noch rausfahren?
Vielleicht sollten blos die Inselteile bekommen die sich am Spiel auch beteiligen,zBsp die ausserhalb von Quellen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (22.04.2010, 14:59)
1) Ist in diesem Thread das letzte Mal im April 2010 gepostet worden......also schon das funktioniert nicht ....... die regul. ausschütte läuft bei mir mittlerw. alle 26 stunden (wobei ich meisst den eindruck habe, auf topan "ticken die uhren anders" - jedenfalls sind hier 12 stunden nicht 12 stunden realtime ((echt hinderlich, wenn man sich drauf verlässt))
....aber das echte prob. besteht wohl in euer neuen Idee der verteilung -- das heisst also, ich MUSS stundenlang auf EINER stelle stehen - darf mich nichtmal in der quelle bewegen ?????...also sry,, da kann ich mich gleich mit runtergelassener hose an´bahnhof zoo stellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....also die idee ist auf jeden fall SCHLECHTER als die tatsache, daß man tageweise nur ein, oder auch gar kein IT bekommt
2) Die 2x täglichen Inselteile gibts um jeweils 7 Uhr Morgens und Abends auf Topan. .....DAS IST DAS PROB (auf die teile um 7uhr oder abends warte ich heut noch
....okay, aber das mit der abhängigkeit zw. größe und vergabezeit, leuchtet mir ein -thy-
kllär mich doch bitte auf,, was sagt mir diese uhr dann ???Du meinst mit regulärer Ausschüttung doch hoffentlich nicht die Uhr die links neben dem Flachlandicon abläuft? .-.