Sie sind nicht angemeldet.

Riesenkrake

Landratte

• »Riesenkrake« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

1

20.03.2011, 20:25

Was ist den nun mit dem Endgegner?

Was ist den nun mit dem Endgegner?

Gibt es Gewinner?

Was ist jetzt los?
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Satan_

Landratte

• Nachricht senden

2

20.03.2011, 20:39

HAHA

Nix ist los. Alles beim Alten. Hatte mich auf ein Feuerwerk gefreut aber nö
das ist der Abschluss nach über einem Jahr >> nix <<

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

20.03.2011, 20:41

Alles endet mit einem Urknall.
Nur wird das so schnell gehen, dass du davon nix mitkriegst. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Riesenkrake

Landratte

• »Riesenkrake« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

4

20.03.2011, 20:42

Ich bin mehr als nur enttäuscht ...
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

5

20.03.2011, 20:54

Das Ding soll gefälligst abgluggern :(
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Bösewicht

unregistriert

6

20.03.2011, 21:21

Ihr habt es nicht geschaft euch muß wohl ein Fehler unterlaufen sein.Habt ihr den Text vom Endgegner auch richtig übersetzt? :D

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

7

20.03.2011, 21:27

Wer sagt, dass wir es nicht geschafft haben? :) Wir haben die 72 Stunden überstanden und alles weitere wird wohl Gama Montag sagen. =)

Hoffentlich sind wir wenigstens euer Rumgeheule los, sobald die Welt um ist. x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Bösewicht

unregistriert

8

20.03.2011, 22:14

Wer sagt, dass wir es nicht geschafft haben? :) Wir haben die 72 Stunden überstanden und alles weitere wird wohl Gama Montag sagen. =)

Rumgeheule?
Wir wollen nur wissen was Sache ist.Wieso gewisse Sachen passieren und wie der Enndgegner funktioniert und wiesso pushing nun erlaubt ist.

Illuminati

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

20.03.2011, 22:35

Rumgeheule?
Wir wollen nur wissen was Sache ist.Wieso gewisse Sachen passieren und wie der Enndgegner funktioniert und wiesso pushing nun erlaubt ist.

Du bist auch so ein Pusher , für dich erscheint doch schon jeder der ne gilde hat als pusher , weil in deine keiner mehr will/wollte , deine gildie's haste wohl hinausgejammert , oder?

Bösewicht

unregistriert

10

21.03.2011, 00:21

Du bist auch so ein Pusher , für dich erscheint doch schon jeder der ne gilde hat als pusher , weil in deine keiner mehr will/wollte , deine gildie's haste wohl hinausgejammert , oder?
Du hast die 666 Schuppen alleine gesammelt RESPEKT kniet nieder Got spricht.XDDDD

Meine Gilde ich habe sie zu ihrem eigenen Schutz aufgelöst.Und wie ich mitbekommen habe waren sie später recht Erfolgreich gegen unsere Feinde. :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

11

21.03.2011, 00:25

Genauso erfolgreich wie du! :D Kein Wunder, dass ZED nicht annähernd eine Chance mehr hatten, erst die Piraten und dann auch noch ihr - Overkill schlecht hin, was schlechte Spieler angeht die nur mit ihrem Gesabbel spielen. =)

Deine Signatur ist übrigens der Inbegriff von Manipulation ungebilderter Leute durch Halbwahrheiten. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

12

21.03.2011, 00:44

Genauso erfolgreich wie du! :D Kein Wunder, dass ZED nicht annähernd eine Chance mehr hatten, erst die Piraten und dann auch noch ihr - Overkill schlecht hin, was schlechte Spieler angeht die nur mit ihrem Gesabbel spielen. =)

Deine Signatur ist übrigens der Inbegriff von Manipulation ungebilderter Leute durch Halbwahrheiten. :D
1.Ich bin Angreiffer und plünderer Top 20 auf Midgard für meine Verhältnisse recht gut.
2.Meine Leute sind nicht zu ZED. :sspammer: :snoob:
3.Du kennst die Wahrheit. :serledigt:

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

13

21.03.2011, 01:18

X( Was jeder sich anschauen sollte und zwar bis zum Schluß.So versteht ihr was gerade auf der Welt vorsich geht.

Na das hier.

^^

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

14

21.03.2011, 01:34

1. Grats, irgendwelche Lowies oder Inaktive abfarmen, wenn du auf "richtige" Gegner triffst sammelst du auch ein paar AdW und VdW Punkte, der Gegner aber dafür ein Vielfaches deiner, was man schon oft genug sehen durfte. =) Deine Leistung die hinter den Punkten steht, ist jedem renomierten Spieler bekannt.

2. Pfeilhexe war also kein Wasserdrache?

3. Dazu brauch ich nur das Energiethema aufgreifen und sagen: Wenn ich die Sonne direkt anzapfen könnte, wären das Milliarden Jahre an sauberer Energie. Wenn ich Flügel hätte, könnte ich wahrscheinlich fliegen. Wenn ich unter Wasser atmen könnte, könnte ich dort leben. Nur kann ich das alles nicht, weil es nicht so ist - wenn das Wörtchen wenn nicht wär. =)

Ich zitier mal den passenden Satz dazu "In ihrer Kombination könnten diese vier Energieträger wenn sie durch Technologie effizient nutzbar gemacht werden die Welt für immer mit Energie versorgen." Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Du hörst nur was du hören willst bei Zeitgeist und co. Nur eine weitere Form von Gesellschafsmanipulation.

Tatsache, die Summe der boomenden erneuerbaren Energien des letzten Jahrzehnts wird uns niemals ausreichen. Photovoltaik aka Sonnenenergie ist hier vor Ort ineffizient, kostet mehr als sie bringt und wird unseren Bedarf selbst in Kombination nicht decken können. Windenergie genauso sehr hohe Kosten beim Aufbau, steigende Kosten bei der Wartung und auch noch je höher die Leistung der einzelnen Anlage, reicht auch nicht annähernd. Wasserkraft ist eine der besseren erneuerbaren Ideen, nur hat Deutschlang kaum Kapazitäten, Nord und Ostsee mit Wasserkraftwerken wie Gezeiten zubauen wird wohl nicht gehen und selbst dann ist es fraglich. Geothermie würde wenn alle Möglichkeiten unter einer realistischen nachhaltigen Nutzung berücksichtigt werden nicht annähernd für 40% unseres JETZIGEN Energieverbrauchs ausreichen. Von Biomasse und ähnlichen Dingen wie dem tollen "E10" will ich erst gar nicht anfangen. Selbst wenn wir alle unsere Möglichkeiten ausschöpfen, werden wir niemals eine vollkommene Versorgung in allen Teilen der Welt von regenerativen Energien hinbekommen.

Venusprojekt scheinen sich als Idealisten zu entpuppen, die schön davon erzählen können, wie doch alles besser wäre, wenn dies und das passieren würde. Wenn ich fliegen könnte, wär das sicher auch lustiger. Das Selbe gilt für das monetaristische System, man kann lang und breit darüber diskutieren, was alles besser sein könnte und wie wir die Welt verbessern. Am Ende sind und bleiben wir die (bisher entdeckten) hoch entwickeltsten Tiere dieses Planeten und mehr erstmal nicht. Wenn es ums Überleben geht, werden sich die Wenigsten anders verhalten als der Rest.

Bösewicht

unregistriert

15

21.03.2011, 01:45

Wieso bringt ihr mich immer vom eigentlichem Thema ab?

Und dieses "wen" Ja wen du nicht essen würdest würdest du verhungern.
Wen wir nicht investieren dan passiert auch nichts.
Wen jeder eine Sollaranlage auf seinem Dach hätte wäre eine Massenproduktion möglich und ich hoffe mal du weißt was dan den Preis bestimmt.
Wen wir bei dem Atommüll bleiben werden wir alle schön Krebskrank.Und die Farmaindustrie freut sich.Wen,Wen usw
Nur wir können das ändern. :snoob:

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

16

21.03.2011, 02:17

Informiere dich bitte erstmal über Photovoltaik und was du redest. Effizienz, Auslastung, Lebensdauer und Haltbarkeit ändern sich nicht wirklich und Materialkosten auch nur wenig. Das steht gegenüber deiner Vergünstigung durch Massenproduktion, was bessere Herstellungsverfahren herausbringen wird. Ist irgendwie ein sehr großes Ungleichgewicht. Photovoltaik und co. werden hier niemals in der Form Fuß fassen können.

Du kannst unänderbare nicht ändern und Änderungen deren Aufwand den Gesamtnutzen übersteigen sind genauso sinnlos. Atomkraft ist keine Lösung, genauso wenig ist es sich auf ineffiziente eneuerbare Energien einschießen, bei denen wir am Ende nicht genug Energie haben um so weiter zu leben oder wir mehr Ressourcen investieren um weniger Energie zu ernten...

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

17

21.03.2011, 09:15

Hallo,

also ich habs gestern auch immer wieder kurz beobachtet, und wenn ich nicht komplett falsch liege, dann kann man Illuminati gratulieren!
Die globalen Awards werden euch in 1-2 Wochen zur Verfügung stehen.

Die Festung ist zerstört, bleibt aber in dem Zustand wie sie jetzt ist auf der Karte einsehbar.

Lg
Gama
Computer says noooooo