1. Grats, irgendwelche Lowies oder Inaktive abfarmen, wenn du auf "richtige" Gegner triffst sammelst du auch ein paar AdW und VdW Punkte, der Gegner aber dafür ein Vielfaches deiner, was man schon oft genug sehen durfte. =) Deine Leistung die hinter den Punkten steht, ist jedem renomierten Spieler bekannt.
2. Pfeilhexe war also kein Wasserdrache?
3. Dazu brauch ich nur das Energiethema aufgreifen und sagen: Wenn ich die Sonne direkt anzapfen könnte, wären das Milliarden Jahre an sauberer Energie. Wenn ich Flügel hätte, könnte ich wahrscheinlich fliegen. Wenn ich unter Wasser atmen könnte, könnte ich dort leben. Nur kann ich das alles nicht, weil es nicht so ist - wenn das Wörtchen wenn nicht wär. =)
Ich zitier mal den passenden Satz dazu "In ihrer Kombination könnten diese vier Energieträger wenn sie durch Technologie effizient nutzbar gemacht werden die Welt für immer mit Energie versorgen." Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Du hörst nur was du hören willst bei Zeitgeist und co. Nur eine weitere Form von Gesellschafsmanipulation.
Tatsache, die Summe der boomenden erneuerbaren Energien des letzten Jahrzehnts wird uns niemals ausreichen. Photovoltaik aka Sonnenenergie ist hier vor Ort ineffizient, kostet mehr als sie bringt und wird unseren Bedarf selbst in Kombination nicht decken können. Windenergie genauso sehr hohe Kosten beim Aufbau, steigende Kosten bei der Wartung und auch noch je höher die Leistung der einzelnen Anlage, reicht auch nicht annähernd. Wasserkraft ist eine der besseren erneuerbaren Ideen, nur hat Deutschlang kaum Kapazitäten, Nord und Ostsee mit Wasserkraftwerken wie Gezeiten zubauen wird wohl nicht gehen und selbst dann ist es fraglich. Geothermie würde wenn alle Möglichkeiten unter einer realistischen nachhaltigen Nutzung berücksichtigt werden nicht annähernd für 40% unseres JETZIGEN Energieverbrauchs ausreichen. Von Biomasse und ähnlichen Dingen wie dem tollen "E10" will ich erst gar nicht anfangen. Selbst wenn wir alle unsere Möglichkeiten ausschöpfen, werden wir niemals eine vollkommene Versorgung in allen Teilen der Welt von regenerativen Energien hinbekommen.
Venusprojekt scheinen sich als Idealisten zu entpuppen, die schön davon erzählen können, wie doch alles besser wäre, wenn dies und das passieren würde. Wenn ich fliegen könnte, wär das sicher auch lustiger. Das Selbe gilt für das monetaristische System, man kann lang und breit darüber diskutieren, was alles besser sein könnte und wie wir die Welt verbessern. Am Ende sind und bleiben wir die (bisher entdeckten) hoch entwickeltsten Tiere dieses Planeten und mehr erstmal nicht. Wenn es ums Überleben geht, werden sich die Wenigsten anders verhalten als der Rest.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.