Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
11 - 3 = 8 . 8 bis 9 = 1 Stunde. 8 = 9 Bestimmt verkuckt. Versuche es morgen noch einmal. Dürfte dann klappenGestern früh um 3 uhr hab ich alle Truppen 9 stunden auf erkunden geschickt.
So nun der Clou:
11 uhr vormittags waren sie aber schon wieder zu Hause und somit angriffen der gegner ausgesetzt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (20.03.2011, 16:19)
könnte es möglich sein, dass das problem mit dem boostbug, also dem weiterbewegen der insel bei erreichen des ziels, wenn der boost an war zusammen hängt ?
also z.b. die berechnung der dauer des erkundens wird von der position auf der eigenen karte bestimmt, welche ja nicht die position der insel auf dem server ist. klickt man dann auf erkunden, wird die position vom server genommen, und es kommt ne andere zeit raus ?
wäre das einigste, was mir einfallen würde an erklärung.
Bewegende Inseln machen keinen Unterschied beim Erkunden, sonst könntest du während der Fahrt nicht weiterhin die selbe Erkundigungsroute für die selbe Zeit benutzen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Das kann schon sein, muss aber kein Bug sein. Bald ist wieder Sommerzeit. Uhr umstellen von 2 auf 3.aber von gestern auf heute bin ich mir ganz sicher, dass die schiffe nun um ca. 50min-1h zu spät ankamen.