Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

21

23.03.2011, 00:23

Du bist offenbar nicht in der Lage das zu verstehen, deshalb ist nicht alles was du nicht verstehst Bugusing!

Es hat hier schon ein anderer erklärt, das ist so programmiert, es ist eine Möglichkeit vorhanden das auch so zu bauen, wenn alle ein wenig nachdenken darüber und einer davon das hier dann da veröffentlicht .... braucht keiner mehr nachzudenken ... dann kann es jeder!


ALLE Bugs sind "so" programmiert worden, der Unterschied ist nur, dass Bugs im Gegensatz zu normalen Möglichkeiten ungewollt entstanden sind.

Hier ist der letzte Thread und Gamas Antwort, sie werden es "fixen" aka sie werden den Fehler aka Bug beseitigen. Ihr seid Buguser und wenn ihr darüber nachdenkt, wie Häfen normalerweise gebaut werden können, dann weist du das genau, also spar dir deine billigen Ausreden, sind alle samt Betrüger. Schade, dass hier niemand wirklich bestraft wird.

Was Ist den Das ? :-/
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (23.03.2011, 00:35)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Fuerstjack

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

22

23.03.2011, 06:34


- für alle die es noch nicht glauben wollen ... es steht in der Spielanleitung sogar drin wie das geht - wer lesen kann/will hat Vorteile!
dann gib hier mal den Link zur seite das jeder selber das lesen kann, wenn es drin steht kannst es mit dem link in dein nächsten post zeigen.

Oder erklär mal genau was du machst damit du so bauen kannst.

Kannst du das? Wenn du nicht mal 2 weiter Inseln sagen kannst die auch so bauen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

VanRen

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

23

23.03.2011, 07:56

Jeder kann auch ohne Link die Spielanleitung lesen!
Oder besser gesagt, die Spielanleitung liegt für jeden zum Lesen bereit.

Wenn ich eine zweite Insel haben könnte, könnte ich beweisen, dass es auch bei einer anderen Insel geht ... hingegen du kannst mir nicht beweisen, dass es bei deiner Insel nicht geht!

Gerne zeige ich es euch, wenn die Spielleitung ermöglicht deine Insel zu kopieren und mir für einige Stunden zur Verfügung zu stellen. Perlen müssten halt genügend vorhanden sein, denn sonst dauert das sehr lange ... geht aber auch ohne Perlen!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

VanRen

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

24

23.03.2011, 08:03

Nochmals zu allen die meinen es wäre ein Bug ...

Die Programmierung ist so gewollt, nicht passiert!

Da was umzustellen bringt das Spiel durcheinander ... und zwar bei allen SpielerInnen ...

Wird gefixt ... heißt nicht gleichzeitig dass dies nach gründlicher Überlegung auch so passieren wird ... und nicht gleichzeitig dass diese Möglichkeit so Häfen zu haben ein Bug ist!

Aber wenn auch das Spiel verändert wird, ich kann genauso leben damit!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

VanRen

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

25

23.03.2011, 08:14

Zum verstehend Lesen!

Manchmal hilft es schon wenn man einen Satz fertig liest bevor man die Satzaussage interpretiert.

Beispiel, geschrieben steht:

Schultaschen gibt es nicht in Leder und blauer Farbe.

Einer liest:

Schultaschen gibt es ... aha es git Schultaschen ... richtig? ..

Der Zweite liest:

Schultaschen gibt es nicht! ... aha .... bedeutet ja genau das Gegenteil ... was ist das jetzt?

Der Dritte liest sogar:

Schultaschen gibt es nicht in Leder ... wenn der jetzt meint die Satzaussage verstanden zu haben ... es gibt keine Lederschultaschen???

Der Vierte liest:

Es gibt Schultaschen in Leder und blauer Farbe

Ähhhmmm ... wieder falsch gelesen .... stimmt auch nicht so ...


Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten einen Satz von der Aussage her falsch zu lesen ... nur eine zulässige und dazu muss auch verstehend Lesen möglich sein!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

  • »sandmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

26

23.03.2011, 08:46

Ich würde mir einfach wünschen , dass sich die spielleitung klar äußert, die buguser konsequenzen tragen( bugusing ist und bleibt genauso betru.. wie multispiel und ähnliches), und der bug endlich behoben wird. spätestens nach der ersten diskussionsrunde wissen die betreffenden spieler, dass es ein bug ist, somit ist alles nachfolgende bewußter betru...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

27

23.03.2011, 10:22

Ist mit gefixt worden :sclosed:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks