AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wartungsarbeiten heute
bei mir sind wartungsarbeiten wie lange dauert es
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Wartungsarbeiten 23.03.11
Hätte mich gefreut mal im vor feld eine INFO zu bekommen !!
Mitte im Angriff ist so etwas immer Schlecht !!
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Wartungsarbeiten heute
Wie lange soll ich noch warten.
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
ich denke mal dass das nicht gewollt war
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Sieht man mal wie toll die sich um kümmern.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
ich gehe jetzt 1 stunde off.und wenn es immernoch nicht geht dann raste ich richtig aus
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
nun bleib mal schön ruhig, da haben wir auf kapi schon so unsere Erfahrungen gemacht. Wenn du hier rumschreist wird es auch nicht besser
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
ich gehe jetzt 1 stunde off.und wenn es immernoch nicht geht dann raste ich richtig aus
Sag mal besteht dein Leben nur aus Escaria ? Oder gibt es bei dir auch noch so etwas wie RL ?
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
find es echt net lustig ohne vorwarnungen
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Ich finde es auch nicht Lustig, dadurch werde ich wohl 2 ITs verlieren
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
is aber auch wahr, die ressis gehen über bord, na mal sehn was dieses mal für eine Entschädigung kommt
Es haben sich bereits 34 Gäste bedankt.
Ich denke mal, der Wartungsmodus wurde nicht ausgelöst, weil der Serverplatz für das Tischtennis-Turnier benötigt wird (Ernsthaft jetzt. So ein Tischtennistisch braucht ne Menge Platz...), sondern weils ein akutes Problem gab, das nicht angekündigt werden konnte (die Höflichkeit von Problemen lässt in dieser Hinsicht schon immer etwas zu wünschen übrig).
Dementsprechend habt ein wenig Geduld. Das Problem wird sicher so schnell wie möglich behoben werden
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
das problem ist nur, wenn ich nicht den ganzen tag mit turbo fahre verpass ich die ITs! und die werden dann sicherlich nicht endtschädigt!!! da nützen mich die ganzen endtschuldigungen auch nichts!!! Toll!!!
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
das ist mein prob. auch wenn ich nicht mit Turbo fahre verliere ich meine ITs
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
und jetzt geht die Welt unter oder wie?? Weil man mal zwei its versäumt??. Denke daran andere versäumen sie auch. Sicher ist das ärgerlich, sei froh das es jetzt ist und nicht am Wochenende
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.
das problem ist nur, wenn ich nicht den ganzen tag mit turbo fahre verpass ich die ITs! und die werden dann sicherlich nicht endtschädigt!!! da nützen mich die ganzen endtschuldigungen auch nichts!!! Toll!!!
Das heißt? Was soll man sonst tun?
Mehr als entschuldigen und Fehler beheben kann man in so einer Situation nicht machen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Hallo, dass ist hier ein mehr oder weniger dusseliges Browserspiel, wenn du deine IT nicht bekommst, geht die Welt da draußen nicht unter, übrigens, die welt da draußen ist dass was du durch die durchsichtigen teilen der wand sehen kannst. Im Moment so ein blauer Hintergrund, dass nennt man Himmel, mit so einem komischen hellen Ball-
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
eben Jodi, mehr könnt ihr nicht machen. Ich weis das ihr mit hochdruck an dem Problem arbeitet aber Hexen könnt ihr auch nicht
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
wär doch aber toll, wenn sie es könnten :-)
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
das problem ist nur, wenn ich nicht den ganzen tag mit turbo fahre verpass ich die ITs! und die werden dann sicherlich nicht endtschädigt!!! da nützen mich die ganzen endtschuldigungen auch nichts!!! Toll!!!
Das heißt? Was soll man sonst tun?
Mehr als entschuldigen und Fehler beheben kann man in so einer Situation nicht machen
Mann koennte zB im Forum schreiben was los ist.
Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.