Naja, die Abstimmung ging aus 2 Gründen so schlecht aus:
1. Nen Teil der Spieler hats nicht richtig verstanden und daher lieber gleich mit nein gestimmt.
2. Viele Spieler sagten ja das dieses fischen drücken für sie ein Problem ist, 2 Stunden und mehr nur rumstehen und Angriffsziel sein bzw die Onlinezeit nur mit rumstehen zu verbringen.
3. Es wurden viele Vorschläge und Gedanken der Spieler geäußert wie man es alternativ gestallten könnte. Denke die meisten Spieler die dies taten haben erwartet, dass diese Punkte/Vorschläge wahr genommen werden.
Waren sogar 4 Punkte. Nebenbei bemerkt spielen auf Topan mehr als 341 Leute, daher hat nur ein kleiner Bruchteil abgestimmt der Forenaktiv ist und wohl auch zum Aktiveren Teil von Escaria gehört und mit der jetzigen Regelung weniger Probleme haben wird.
Letzt endlich kam dann nur, dass wenn man sich seit dem letzten Fischen nicht bewegt hat das nächste Teil automatisch fischt ohne was drücken zu müssen. Finde es wurde hier versäumt ein Ergebnis zu posten. Auf der einen Seite wurde unser Beitrag zu einer Spielverbesserung gewünscht, auf der Anderen wurde nur die Abstimmung gewertet und noch kleine Infos gegeben, bezüglich dass man das Fischen drücken muss was Anfangs noch nicht klar war. Dann kam glaub Jodis und meinte das er das so auch nicht gut fände, danach ja das wenn man stehn bleibt automatisch gefischt wird nachdem man davor schon gefischt hatte. Ihr dürft gern auch miteinander reden bevor ihr einen Vorschlag bringt, gegenlesen hilft auch gut um Schwachstellen, bzw schlecht beschriebene Vorschläge nachzubessern oder zu löschen wie ihrs mit unseren ja auch macht. (Warte schon 2 Wochen auf meinen Vorschlag, meine Erwartung dies bezüglich ist mittlerweile bei 0.)
Nirgends war bisher ne Stellungnahme eurerseits zu sehen, was einen zum Schluss bringt, dass ihr euch damit nur aus der Affäre ziehen wolltet indem ihr ne Abstimmung zu einem unausgereiften Vorschlag wolltet den so absehbar keiner wollen konnte um dann zu sagen ihr wollts doch so wies jetzt ist. Also perfekt fürs Escariateam keine neue Arbeit und Spieler haben ja gesagt so wies jetzt ist ists gut;p
So kommts auf jedenfall mir rüber, weiß nicht wies den anderen Spielern so geht, bin ja öfter mal andere Meinung und seh Dinge anderest als die restliche Menschheit;) Aber solche Dinge darf man halt nich anstauen lassen sonst werd ich noch Agro oder beleidigend wie manch einer hier.
(Positiv noch erwähnt Gama is (meistens?) nett, aber kein Mensch ist perfekt und bevor ich ne wirklich schlechte Meinung zu ihm bekomm ist lieber was gesagt)
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.