Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darmania88« (26.03.2011, 13:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (26.03.2011, 14:50)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Also ich muss Darma (oder DramaAlso mir ist es aufgefallen das sich immer mehr lvl 13, 16, 19 auf den inselquellen mit lvl 5-6, lvl 7-8 aufhalten.
Man kann also sagen: Du musst dich durchbeißen und den Frust an sich abperlen lassen. Sei ein Mann!Diese Parolen helfen diesen Spielern jedoch nicht die Bohne, weil sie keine guten Tipps brauchen, sondern mehr Zeit, um sich damit vertraut zu machen und ihren Frust zu bekämpfen.
lvl 1-14 können sich verstecken in einer HS (handelstation) seit neuem sogar lvl 15 -18 auch!! also mekert nicht rum die die nicht gut sind sollen sich in einer HS verstecken und nicht hier rum heulenAlso mir ist es aufgefallen das sich immer mehr lvl 13, 16, 19 auf den inselquellen mit lvl 5-6, lvl 7-8 aufhalten. Ich benötige vieleicht drei oder vier tage um eine vernüftige armee auf zu bauen und dann kommt ein spassti mit sieben leveln mehr und greifft mich etwa 5-6 mal an zerstört mir meine drei tage abeit und plündert mich so doll das ich erst 8 stunden warten muss damit ich genung ressourcen habe um wieder genug armee zu bauen. Ich finde es schade das man solche sachen nicht beachtete als man das spiel entwurfte. Dies ist zugleich ein apell an die moderatoren dies hier wahr zu nehmen und allen falls änderungen vorzunehmen (meine überlegung: man kann bis lvl 15 nur 2lvl höhere oder tiefere spieler angreiffen, ab lvl 16 kann man alles ab lvl 15 angreiffen.) vieleicht habt ihr ne bessere lösung. Aber bitte tut was dagegen. Danke im voraus.
PS: WAS SOLL DAS UNTER MEINEN BENUTZERNAMEN "LANDRATTE"???!!
Landratte = Nicht-Seemann
Ich fange immer mehr an zu glaben das das exrta so gelassen wurde. Weil wie kommt man schneller an höhere ress produktion oder verstecken von einheiten eben mit perlen. Ich hab jetzt nicht nur die möglichkeit die perlen zu kaufen ich werde halberweise gezwungen sie zu kaufen damit das spiel immer noch spass macht.