Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sagts und ist kein Deut besser als der Angeklagte...das ist nicht lustig bre!
du hast keine ehre und keiner hat respekt vor dir
krass wie deine familie das aushält so ein bespastetet kind wie dich zu haben , die sollten dich in ein käfig sperren
ich weiß nicht was du daran lustig findest, durch radioaktivität zu sterben ist einer der schlimmsten tode die es gibt.
denk mal drüber nach was du hier für ne scheisse laberst so ein witz würde ich nie machen aber es gibt sie halt immer noch die arischen deutschen die witze über ausländer machen.
du würmchen
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
1. pass mal gut auf wen du hier nazi nennst junge. ich bin der typ der mit seitenschneideru nd trettleiter die npd plakate aus meiner Stadt entfernt hat ! ich geb zu die sind klever die dinger so verdammt hoch zu hängen aber für mich nich klever genug! sei gewiss dasi ch mich gegen nazis angagiere aber ich bin nicht nur gegen nazis sondenr gegen alles was dummes zeug erzählt und noch viel mehr gegen die idioten die das dumme zeug auch noch glauben und verherlichen!das ist nicht lustig bre!
du hast keine ehre und keiner hat respekt vor dir
krass wie deine familie das aushält so ein bespastetet kind wie dich zu haben , die sollten dich in ein käfig sperren
ich weiß nicht was du daran lustig findest, durch radioaktivität zu sterben ist einer der schlimmsten tode die es gibt.
denk mal drüber nach was du hier für ne scheisse laberst so ein witz würde ich nie machen aber es gibt sie halt immer noch die arischen deutschen die witze über ausländer machen.
du würmchen
...mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig!2. jeder japaner der jetzt noch im umkreis von 400 km von tokia ist ist ein idiot!
Seebär
Hier wurde kein witz kritisiert ich wurde persönlich angegriffen und flo hat meine familie dam it reingezogen und in dem fall bin ich durchaus berechtigt stellung zu beziehen!Hm, ich weiß grad nicht was du uns mit deiner Ausführung sagen willst....ich schwanke ja zwischen "du machst es noch schlimmer" und "häh?"! Es hat hier keiner dein "Fachwissen" in Frage gestellt...es wurde nur dein dummer Spruch kritisiert...das was du da schreibst kann ich mir auch innerhalb von 10min mithilfe der B***zeitung zusammenschustern!
Und ich muss sagen, dass schlimmste an deiner Ausführung ist, dass du dich noch (erfolglos) versuchst zu rechtfertigen!
Achja...
...mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig!2. jeder japaner der jetzt noch im umkreis von 400 km von tokia ist ist ein idiot!
Seebär
DIR wollte ich gar nichts sagen XDD wie man dem einefügten zitat meines posts entnehmen kann ging die nachricht an flo.oh man! wieso kannst du uns deine ganze ****** nicht mal ersparen Bre?
Ich hab leider auch keinen Plan was du mir mit deinem tollen Beitrag jetzt sagen willst. Wenn es "Ich hab durch diverse Nachrichten Kenntnis von der Lage in Japan." war, dann hättest du deinen bescheuerten Witz gelassen.
P.S. versetz dich doch bitte erstmal in die Lage von den Menschen und den Umständen dort bevor du jeden dagebliebenen und die ganzen Helfer als Idioten bezeichnest! Denkanstöße für dich hier: mangelnde Infrastruktur, Geldmangel in der Bevölkerung, Platzmangel im Süden des Landes, Verschlimmerung der Katastrophe durch das "NICHTS-TUN" am Reaktor, uvm. ...
Seebär
gibt sicher noch unzählige weitere Gründe; hoffe ich konnte deinem Verständnis der Sache ein wenig helfen, damit du das Problem nicht nur oberflächlich betrachtest und daraus gleich deine Schlüsse über Bevölkerung oder Ähnliches ziehst!Zitat
Denkanstöße für dich hier: mangelnde [zerstörte] Infrastruktur, Geldmangel in der Bevölkerung, Platzmangel im Süden des Landes
naja.. irgentwann wird dieser Bug jemanden so ärgern das er vieleicht abgestellt wird...
wieder einmal hast du bewiesen, daß du nicht zu toppen bist. der 1. platz beim jahresaward für geschmacklosigkeit und menschenverachtenden zynismus geht eindeutig an dich BRE!wo ist der unterschied zwischen europäischen pro gamern und Asiatischen??
Europäische Pro gamer sind aktiv
Asiatische Pro Gamer sind Radioaktiv xD
ich finde den witzt aber ziehmlich lustig
Zitat von »BlackRainBS«
wo ist der unterschied zwischen europäischen pro gamern und Asiatischen??
Europäische Pro gamer sind aktiv
Asiatische Pro Gamer sind Radioaktiv xD
wieder einmal hast du bewiesen, daß du nicht zu toppen bist. der 1. platz beim jahresaward für geschmacklosigkeit und menschenverachtenden zynismus geht eindeutig an dich BRE!