Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

221

27.03.2011, 16:42

du würmchen
:thumbsup:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

222

27.03.2011, 16:44

das ist nicht lustig bre!
du hast keine ehre und keiner hat respekt vor dir X( :sshithappens:
krass wie deine familie das aushält so ein bespastetet kind wie dich zu haben , die sollten dich in ein käfig sperren
ich weiß nicht was du daran lustig findest, durch radioaktivität zu sterben ist einer der schlimmsten tode die es gibt.
denk mal drüber nach was du hier für ne scheisse laberst so ein witz würde ich nie machen aber es gibt sie halt immer noch die arischen deutschen die witze über ausländer machen.
du würmchen :swerderwachsen:
sagts und ist kein Deut besser als der Angeklagte...
reiß dich zusammen auch wenns schwer fällt!!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

223

27.03.2011, 16:52

Arn, diesmal geb ich dir Recht^^

Bitte zusammenreißen auch wenn der Kommentar sch**** war...bleibt wenigstens dann selbst oberhalb der Gürtellinie!

Wasn geiler Sonntag und ich poste hier im Forum xDDDD

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

224

27.03.2011, 17:39

Ja Loki ich war auf Arbeit. Da ich draußen arbeite wars klasse! :)

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

225

27.03.2011, 18:56

meine meinung zum unausweichlichen supergau

das ist nicht lustig bre!
du hast keine ehre und keiner hat respekt vor dir X( :sshithappens:
krass wie deine familie das aushält so ein bespastetet kind wie dich zu haben , die sollten dich in ein käfig sperren
ich weiß nicht was du daran lustig findest, durch radioaktivität zu sterben ist einer der schlimmsten tode die es gibt.
denk mal drüber nach was du hier für ne scheisse laberst so ein witz würde ich nie machen aber es gibt sie halt immer noch die arischen deutschen die witze über ausländer machen.
du würmchen :swerderwachsen:
1. pass mal gut auf wen du hier nazi nennst junge. ich bin der typ der mit seitenschneideru nd trettleiter die npd plakate aus meiner Stadt entfernt hat ! ich geb zu die sind klever die dinger so verdammt hoch zu hängen aber für mich nich klever genug! sei gewiss dasi ch mich gegen nazis angagiere aber ich bin nicht nur gegen nazis sondenr gegen alles was dummes zeug erzählt und noch viel mehr gegen die idioten die das dumme zeug auch noch glauben und verherlichen!

zu unserer momentanen Politik:
angela merkel CDU Die Regierung an sich verarscht uns.
erst ist es unmöglich auch nru ein Atomkraftwerk abzuschalten weil wir uns das nciht leisten könnten (strompreis erhöhung, netzauslastung etc) und auf einmal kann man im handumdrehen 13 kraftwerke besser gleich gestenr abschalten

DAS IST PROPAGANDA! DIESE MENSCHNE NUTZEN DIE JAPANISCHE TRAGÖDIE FÜR IHREN WAHLKAMPF! .

2. jeder japaner der jetzt noch im umkreis von 400 km von tokia ist ist ein idiot! wenn bei mri auch nru die heizungs gluckert seh ich zu das ich ausserl and komme XD (bin installateur wenn ich es höre hören es andere auch und ich bin der dumem ders am samstag dan umsonst machen kann *kleiner joke am rande*)

seit über 3 wochen gibt es deutliche anzeichen dafür das die Betreiber firma , das Militär, die dazugezwungenen helfer (gefängnisinsassen)
es nicht schaffen das unvermeidliche aufzuhalten.

in Tokio leben 30 000 000 menschen nicht mal ein bruchteil davon wurde bis her evakuiert...
der gag ansich ist schon das die leute nichgt bereits ohne darauf explizieht hingewiesen zu werden nicht schon das land verlassen haben.

ein Japanischer soldat bekam radioaktives wasser in den stiefel der hat n loch im fuß da sind raucherbeine ein witz der man hat vieleicht 1 -2 monate zu leben (ich gehe eher von wochen / Tagen aus) [wenn man bedenkt das die radioaktive verstrahlungs werte nicht wie bislang gelogen 12 tausend betragen sndern über das eine millionne fache zum normal wertt betragen.] und ein vorgesetzer des soldaten (400 km entfernt vom ort des geschehens) hat nichts besseres zu tun als diesem zu maßregeln das er gefälligst auf sein schuhwerk achten solle!

also meine meinung JA DAS IST EIN WITZ!!! EIN VERDAMMT MORBIDER ABER ABSOLUT REALER UND GEGENWÄRTIGER WITZ AUCH REALITÄT GENANNT!

in Der schweiz wurden bereits erhöhte werte gemessen und die versuchen weiterhin die brennstäbe mit wasser zu kühlen... jeder der dort hinfährt um vor ort etwas zu tun ist ein Todgeweihter mensch der nicht mal mehr eine handvoll weiterer jahre leben wird. Ein Held ob gezwungen oder nicht aber ein idiot...

wenn mann keien ahnung vom geschehen hat und sich nciht dafür interressiert wie flo dann sollte man besser ganz kleien brötchen backen!

DANKE! :swerderwachsen:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

226

27.03.2011, 19:35

Hm, ich weiß grad nicht was du uns mit deiner Ausführung sagen willst....ich schwanke ja zwischen "du machst es noch schlimmer" und "häh?"! Es hat hier keiner dein "Fachwissen" in Frage gestellt...es wurde nur dein dummer Spruch kritisiert...das was du da schreibst kann ich mir auch innerhalb von 10min mithilfe der B***zeitung zusammenschustern!

Und ich muss sagen, dass schlimmste an deiner Ausführung ist, dass du dich noch (erfolglos) versuchst zu rechtfertigen!

Achja...

2. jeder japaner der jetzt noch im umkreis von 400 km von tokia ist ist ein idiot!
...mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig!

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

zeems

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

227

27.03.2011, 20:14

oh man! wieso kannst du uns deine ganze ****** nicht mal ersparen Bre?

Ich hab leider auch keinen Plan was du mir mit deinem tollen Beitrag jetzt sagen willst. Wenn es "Ich hab durch diverse Nachrichten Kenntnis von der Lage in Japan." war, dann hättest du deinen bescheuerten Witz gelassen.


P.S. versetz dich doch bitte erstmal in die Lage von den Menschen und den Umständen dort bevor du jeden dagebliebenen und die ganzen Helfer als Idioten bezeichnest! Denkanstöße für dich hier: mangelnde Infrastruktur, Geldmangel in der Bevölkerung, Platzmangel im Süden des Landes, Verschlimmerung der Katastrophe durch das "NICHTS-TUN" am Reaktor, uvm. ...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

_flo_

Landratte

Beiträge: 6

Wohnort: Köln ; Palatin & Caelius

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

228

27.03.2011, 20:31

@ würmchen bre:
ich hasse es deine beiträge zu lesen ich lese die nur wenn di kurz sind du erzählst hier immer dein ganbzes scheiss leben :D

Low_Level-Farming!
die großen gegner von morgen
besiegen, indem ich sie vernichte

wenn sie noch klein sind:D :ssorry: :sironie:

Cealius. flo_like_vanni
Palatin. _flo_

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

229

27.03.2011, 22:06

Lesen Bildet

Hm, ich weiß grad nicht was du uns mit deiner Ausführung sagen willst....ich schwanke ja zwischen "du machst es noch schlimmer" und "häh?"! Es hat hier keiner dein "Fachwissen" in Frage gestellt...es wurde nur dein dummer Spruch kritisiert...das was du da schreibst kann ich mir auch innerhalb von 10min mithilfe der B***zeitung zusammenschustern!

Und ich muss sagen, dass schlimmste an deiner Ausführung ist, dass du dich noch (erfolglos) versuchst zu rechtfertigen!

Achja...

2. jeder japaner der jetzt noch im umkreis von 400 km von tokia ist ist ein idiot!
...mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig!
Hier wurde kein witz kritisiert ich wurde persönlich angegriffen und flo hat meine familie dam it reingezogen und in dem fall bin ich durchaus berechtigt stellung zu beziehen!

und 400 km lauf ich in 3 wochen zu fuß!!! :swayne:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

230

27.03.2011, 22:10

^^

oh man! wieso kannst du uns deine ganze ****** nicht mal ersparen Bre?

Ich hab leider auch keinen Plan was du mir mit deinem tollen Beitrag jetzt sagen willst. Wenn es "Ich hab durch diverse Nachrichten Kenntnis von der Lage in Japan." war, dann hättest du deinen bescheuerten Witz gelassen.


P.S. versetz dich doch bitte erstmal in die Lage von den Menschen und den Umständen dort bevor du jeden dagebliebenen und die ganzen Helfer als Idioten bezeichnest! Denkanstöße für dich hier: mangelnde Infrastruktur, Geldmangel in der Bevölkerung, Platzmangel im Süden des Landes, Verschlimmerung der Katastrophe durch das "NICHTS-TUN" am Reaktor, uvm. ...
DIR wollte ich gar nichts sagen XDD wie man dem einefügten zitat meines posts entnehmen kann ging die nachricht an flo.

die helfer bezeichne ich nciht als idioten^^ den die Sind schwerverbrecher ausm gefängnis XD
ich rede dabei von der Direkten bevölkerung die immer noch in der nähe des Reaktors lebt von der menge die bislang noch nciht im dunkeln leuchtet.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

231

27.03.2011, 22:11

^^

<br><blockquote username="zeems" linkhref="'index.php?page=Thread&amp;postID=84912#post84912'" class="wysiwygQuote container-4">oh man! wieso kannst du uns deine ganze ****** nicht mal ersparen Bre?<br><br>Ich hab leider auch keinen Plan was du mir mit deinem tollen Beitrag jetzt sagen willst. Wenn es "Ich hab durch diverse Nachrichten Kenntnis von der Lage in Japan." war, dann hättest du deinen bescheuerten Witz gelassen.<br><br><br>P.S. versetz dich doch bitte erstmal in die Lage von den Menschen und den Umständen dort bevor du jeden dagebliebenen und die ganzen Helfer als Idioten bezeichnest! Denkanstöße für dich hier: mangelnde Infrastruktur, Geldmangel in der Bevölkerung, Platzmangel im Süden des Landes, Verschlimmerung der Katastrophe durch das "NICHTS-TUN" am Reaktor, uvm. ...</blockquote>DIR wollte ich gar nichts sagen XDD wie man dem einefügten zitat meines posts entnehmen kann ging die nachricht an flo.<br><br>die helfer bezeichne ich nciht als idioten^^ den die Sind schwerverbrecher ausm gefängnis XD<br>ich rede dabei von der Direkten bevölkerung die immer noch in der nähe des Reaktors lebt von der menge die bislang noch nciht im dunkeln leuchtet.<br><br>

.... wie ich das hasse dasi ch die eigenen beiträge nicht komplett ausm archiv löschen kann ey... dann stände hier immer noch ein leerer post
naja.. irgentwann wird dieser Bug jemanden so ärgern das er vieleicht abgestellt wird...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

zeems

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

232

27.03.2011, 23:38

Ein allerletztes mal für dich:

Zitat

Denkanstöße für dich hier: mangelnde [zerstörte] Infrastruktur, Geldmangel in der Bevölkerung, Platzmangel im Süden des Landes
gibt sicher noch unzählige weitere Gründe; hoffe ich konnte deinem Verständnis der Sache ein wenig helfen, damit du das Problem nicht nur oberflächlich betrachtest und daraus gleich deine Schlüsse über Bevölkerung oder Ähnliches ziehst!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

233

27.03.2011, 23:48

Sich über das Elend anderer Menschen lustig machen und im nächsten Post als ihr Anwalt aufspielen ist schon ziemlich perfide, da gluckert wohl nicht nur die Heizung...
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

234

28.03.2011, 00:29

naja.. irgentwann wird dieser Bug jemanden so ärgern das er vieleicht abgestellt wird...

aber Rainilein, du bist doch der einzige der diesen Bug hat... warum sollte ihn dann jemand abstellen?



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

235

28.03.2011, 07:19

zeems dazu kommt noch das um Fukushima herum viele Leute einfach Bauern waren... denen wurde ihr komplettes Leben genommen.... die haben garnix mehr. Mit was sollen sie wo hin gehen?

Aber Bre is klar... zu Fuß 400km weglaufen. Das reicht dann. Weiter muss man nich drüber nachdenken!! Was ein Hirni

PS: oder mach es doch mal. Was du mitnehmen darfst:

Das was du am Körper trägst. Viel Spaß!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

236

30.03.2011, 22:10

wenn das mal nicht unser selbsternannter lowlevelbeschützer bre ist!!?!??! 8| schön in einem level 11-12 gebiet einen 12er am farmen!!!
»Punisher« hat folgendes Bild angehängt:
  • bre.jpg

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

237

30.03.2011, 22:16

Ach quatsch, der hat den Bre angegriffen, und darauf hin hat Bre den halt gefarmt :D



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

238

30.03.2011, 22:24

das wirds sein!! :D :D :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

FineFrantic

Landratte

Beiträge: 10

Beruf: BRE amüsant finden

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

239

09.04.2011, 21:20

wo ist der unterschied zwischen europäischen pro gamern und Asiatischen??

Europäische Pro gamer sind aktiv

Asiatische Pro Gamer sind Radioaktiv xD
wieder einmal hast du bewiesen, daß du nicht zu toppen bist. der 1. platz beim jahresaward für geschmacklosigkeit und menschenverachtenden zynismus geht eindeutig an dich BRE! :thumbdown:
Si vis pacem, para bellum!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

_boni_

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

240

09.04.2011, 21:30





Zitat von »BlackRainBS«



wo ist der unterschied zwischen europäischen pro gamern und Asiatischen??

Europäische Pro gamer sind aktiv

Asiatische Pro Gamer sind Radioaktiv xD
wieder einmal hast du bewiesen, daß du nicht zu toppen bist. der 1. platz beim jahresaward für geschmacklosigkeit und menschenverachtenden zynismus geht eindeutig an dich BRE!
ich finde den witzt aber ziehmlich lustig^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks