AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Ich warte auf den ersten Post der behauptet, die Entwickler würden von Google bezahlt und deswegen ginge es mit dem FF nicht mehr und deswegen ist FF auch langsamer... wäre zumindest das Übliche![]()
Und ich denke mal das jeder Entwickler sich für einen Browser entscheiden muß mit dem er arbeitet.Von daher früher war es FF jetzt Chrom.

Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...