Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richtig

Landratte

  • »Richtig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

21

30.03.2011, 00:44

PUn, auf deine lächerlichen Bemerkungen, sag ich nix mehr, es ist mir zu blöd.
Mal ne frage bist du in Marios Gilde??? ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

22

30.03.2011, 00:46

ne in deiner... ;) :P :D

musst du nicht längst im bett sein und bubu machen??? ?( :sleeping:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

23

30.03.2011, 01:00

Gott fleddern, gesell dich zu BomShiva, der quasselt auch schon seit Jahren zusammen mit seinen anderen Piratenkollegen so einen Mist und verschone uns endlich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Richtig

Landratte

  • »Richtig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

24

30.03.2011, 04:30

Nobody, spielst du auf Topan?
Was mischt du dich eig. hier ein?
Ist das was für kleine Nobodys nein ist es nicht !!


Pun, ich bin jetzt gerade aufgestanden und seh, du hast immer noch nicht den mum zu sagen wer du bist ^^
hmm, vielleicht bist du ein doppelteracc??
Müsste hin kommen ^^
Sag doch mal bist in Marios Gilde oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

25

30.03.2011, 07:32

Ist das was für kleine Nobodys nein ist es nicht !!


Pun, ich bin jetzt gerade aufgestanden und seh, du hast immer noch nicht den mum zu sagen wer du bist ^^
mag man von Nobody halten, was man will, aber sie nicht zu kennen, und sich einzubilden, dasss man sich in deinem fallen spielerisch mit ihr messen könnte :D

ich sag mal so: Nobody AdmiralBeiträge: 3 546

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

26

30.03.2011, 10:36

Gott fleddern, gesell dich zu BomShiva, der quasselt auch schon seit Jahren zusammen mit seinen anderen Piratenkollegen so einen Mist und verschone uns endlich.
Sagste was gegen Bom sagste was gegen mich! Ich kenn dich nich und will dich nicht beurteilen! Aber Tom is nen klasse Spieler und super Teamplayer und hat nebenbei einer der geilsten Inseln auf Palatin ;)

Weiterhin viel Spaß hier ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

27

30.03.2011, 11:03

mag man von Nobody halten, was man will, aber sie nicht zu kennen, und sich einzubilden, dasss man sich in deinem fallen spielerisch mit ihr messen könnte

ich sag mal so: Nobody AdmiralBeiträge: 3 546
Hm....wenn das jetzt noch ein Qualitätsmerkmal wäre....dann wäre ich durchaus überzeugt ;-)

Den ganzen Tag im Forum rumstöbern und provokante Sprüche raushauen kann ich auch, wenn ich will und Zeit hätte^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 1075

  • Nachricht senden

28

30.03.2011, 12:24

ich sag mal so: Nobody AdmiralBeiträge: 3 546


Kriegt jeder andere auch hin mit monatelangem täglichem Spamen, provokationen und
beleidigungen aller Art. Nobody ist ein armes Würstchen das noch weniger ein Leben hat
als andere hier.

Was ich noch wissen wollte. Viele hier haben offenbar was gegen Fleddern, aber warum
ist das so? Kenne ihn nicht darum frage ich!
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3403

  • Nachricht senden

29

30.03.2011, 12:27

Dann wüde ich vorschlagen, das ihr euch einfach mal die Beiträge von anon/nobody durchlest, und zwar nicht nur die in den von euch nur besuchten Bereichen wie 'Fehden' oder 'Kaffeeklatsch' sondern auch mal die anderen... am besten auf anons Profil gehen und einfach mal durch alle Beiträge lesen. Und dann könnte evtl. ein qualifizierter Kommentar von euch kommen... aso, und dann macht das doch mal bei Bommel...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1367

  • Nachricht senden

30

30.03.2011, 12:30

Mag man nobody, wegen ihrer unnachahmlichen Art Diskussionen nicht aus dem Weg zu gehen und bis zum Ende zu führen wenn auch gar kein Ende vorhanden ist, Mögen oder nicht Mögen, so hat sie jedoch auch unzählige hilfreiche und sachliche Beiträge verfasst, was man nicht ausser Acht lassen sollte.
Zudem hat sie auch spielerisch einiges erreicht, ihre Insel ist jederzeit auf Asgard zu bewundern.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

31

30.03.2011, 12:46

Und dann könnte evtl. ein qualifizierter Kommentar von euch kommen... aso, und dann macht das doch mal bei Bommel.
Hm, wo war mein Beitrag unqualifiziert? Wäre nett, wenn du mir das näher erläutern würdest!
Ich finde, dass ich einfach nur Fakten wieder gegeben habe...
1. Anzahl an Forenbeiträgen ist kein Qualitätsmerkmal!
2. Sie ist und bleibt provokant....ich denke, da wird sie mir Recht geben?! ;-)
3. ich hab nicht soviel Zeit, um das zu machen!

naja, und das mit dem rumstöbern kann man negativ auslegen...hab ich aber nicht (so) negativ gemeint ;-)

Und natürlich kann ich mir nur Urteile über Beiträge von ihr erlauben, die ich gelesen habe! Geht ja gar nicht anders, oder? xDDD

P.S.: Wer zum Teufel is Bommel???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3403

  • Nachricht senden

32

30.03.2011, 12:53

Den ganzen Tag im Forum rumstöbern und provokante Sprüche raushauen kann ich auch, wenn ich will und Zeit hätte^^


Hmmm.... das würde ich evtl. mal als unqualifiziert bezeichnen. Nicht alle ihre Beiträge sind provokant, und den ganzen tag im Forum ist die glaub ich auch nicht... ;)

Naja, Bommel = BomShiva



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

33

30.03.2011, 13:02

Hm...ich bleib dabei....Fakten xDDD

Habe nicht gesagt, dass alle Beiträge provokant sind! Ok, "den ganzen Tag"....das ist vielleicht ne Definitionssache^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

34

30.03.2011, 13:06

Meine Insel auf Asgard ist hässlich und schlecht, aber hab auch bisher keinen gesehen, der meine neue Inselbauweise auf irgendeiner Welt baut, geschweige denn eine bessere gefunden hat. :(

Zitat von »Arn_Orolfsson«

Sagste was gegen Bom sagste was gegen mich! Ich kenn dich nich und will dich nicht beurteilen! Aber Tom is nen klasse Spieler und super Teamplayer und hat nebenbei einer der geilsten Inseln auf Palatin


Hat er bei euch auch nachdem er von einer Gilde abgefarmt wurde angefangen zu betrügen und Hetzkampagnen im Forum gegen jene gestartet? War er da auch so ein netter und toller Spieler wie bei uns? Ich bezweifel nicht, dass er solange nett und freundlich ist, wie man ihm nicht auf die Füße tritt und er auf deiner Seite steht, was er offensichtlich tut. :)

Ausnahmsweise finde ich es gut, dass über mich geredet wird, fleddern und diese Threads sind schlimmer als von irgendeinem "Hater" irgendeinen flame zu lesen. Zudem bin ich nur provokant oder respektlos, wenn mein Gegenüber damit anfängt oder mir einen Grund dazu gibt. Gibt genug Leute, mit denen ich auch normal reden kann, außer sie heißen Thyr. :D

Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

35

30.03.2011, 13:54

Nob, ich mache diese "Hetzkampagnen",
weil Du und ein paar Deiner Kollegen sich hier als Soziopathen outen!...
Eine Schlacht zu verlieren, damit habe ICH keine Probleme...

Auf Palatin versuchen wir ja immer wieder, uns so zu positionieren,
so dass wir brauchbare Gegner haben und weiden uns nicht an unserer Übermacht
und versauen massig kleinen Leuten das Spiel,
wie 2nds es bis vor Kurzem taten...

Und wenn das dann noch mit dem Saubermannmäntelchen publiziert wird -
da kann "man" nur noch reindreschen...
Auch habe ich hier häufig beschrieben, wie 2nds das selbe machen,
was sie anderen vorwerfen..

deleted by Jodli - solche Vergleiche haben hier nichts zu suchen!

Und insbesondere Nobs Kommentare lassen parallelen zu.
Ihrer Meinung nach, die sie ja laut pupsiziert,
sind hier einige oder gar massig leute,
die sie als "untauglich" bezeichnet,
nur wer "funktioniert", wird akzeptiert.
Alles andere sind nach ihrer Aussage "Idioten", was dem Begriff "Untermenschen" gleich kommt...
wundert mich, dass dies nicht vielen auffällt...
Thyr ist da nicht viel anders....
"Sowas" nennt der "Fachmann" Soziopathen...
(Nicht in der Lage sein, ausreichendes Mitgefühl zu entwickeln)
Äussert sich zB durch Erniedrigung Anderer...
Kann jedem mal passieren,
aber bei Nob und Thyr zieht sich das wie ein "Roter Faden" durch...
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (30.03.2011, 15:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

36

30.03.2011, 14:17

Na Arn, ist Bommel so ein toller Typ, wenn er Leute mit Soziopathen und "Addi" aka Adolf Hit ler am laufenden Band vergleicht oder ähnliche Behauptungen aufstellt? :)

Der erste Hetzethread und sein Profil gegen 2nd auf Asgard tauchten auf, nachdem ihm Felly und Pepe ITs abgenommen und ihn leer gefarmt haben. Er hat eine ganze Nacht damit verbracht im fünf Minutenwechsel seine Richtung zu ändern, den Rest kennen die meisten von uns. :D

Ach und informiere dich bitte erstmal, was Soziopathie ist BomShiva, mein Unrechtsbewusstsein und meine Art mich an Regeln zu halten schließen dies bereits aus. Deine Regelkonformität eher weniger. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (30.03.2011, 14:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 254

  • Nachricht senden

37

30.03.2011, 15:40

Damn ich wollte mich doch hier nich weiter in ne Diskussion stürzen^^

1. hab ich in meinem Beitrag nirgends behauptet das Nobody "schlecht" oder was noch alles ist, wie es in den ganzen Posts nach mir so gehandelt wurde...
2. Tom ist auf Palatin in meiner Gilde. Schreibt immer nett und ist ein super Teamspieler. Das weis ich! Und so werte ich ihn auch.
Was er auf anderen Servern tut/getan hat geht mich nix an. Der Vergleich hier ist überzogen Tom! (warum verdammt muss man sich immer wieder auf diesen Kerl, diese Zeit oder was auch immer damit zusammenhängt beziehen??? Es gab vorher ne interessante Wirtschaftskrise und dannach massig andere geschichtliche Leckerbissen mit denen man hier Vergleiche anstellen könnte...)

Doch ganz ehrlich: Wenn ich jeden Menschen dannach einschätzen müsste, was er in einem Beitrag hier schreibt... würde ich die Freundschaft zu mir selbst zuallererst kündigen^^

Also macht euch hier weiterhin gegenseitig rund soll mir von nun an egal sein!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

38

30.03.2011, 15:47

@fleddern alias richtig....
das wüsstest du wohl gerne?!?!? 8| 8o :P
ausserdem würde das ja eh nix bringen in jeglicher hinsicht, dass ich DIR meinen ingamenamen gebe. glaube für dich ist es viel ärgerlicher und unbefriedigender,wenn du ihn nicht weisst... ;)
ausserdem wüsste ich gerne wie du den bogen von hier im forum zu einem angeblichen doppelaccount von mir schlägst??!! 8|

@deidara

weil fleddern der absolute und mit abstand der grösste :snoob: und vollspaten escarias ist! schlimmer als bre...
fleddern ist nen lügenmärchenerzähler, schnorrer, gildenspringer, geheimnisverräter, verräter, :sspammer: , vollschleimer, heuler, bettler, hetzer, dummschwätzer, geschichtenerzähler, grosskotz, lügner, dumm und vieles mehr... einfach jmd den man hassen muss!!!

@bomshiva

also dein vergleich von nobody zu irgendwelchen verfassungsfeindlichen gruppen bzw. mit deren ursprüngen in der geschichte finde ich unangebracht und falsch. ich weiss ja nicht wie fundiert deine kenntnisse in psychologie,soziologie, politik, geschichte etc. sind, aber solltest du deine (er)kenntnis von "bildzeitung", rtl und/oder schulwissen beziehen, würde ich so aussagen doch unterlassen, wenn man eigentlich keine ahnung von dem hat, was man erzählt ... :wacko:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3403

  • Nachricht senden

39

30.03.2011, 16:32

@ Loki1205: Mein Beitrag war auch eher als Antwort auf DIESEN Beitrag zu verstehen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strongbow

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Fukushima

Beruf: Liquidator

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

40

30.03.2011, 16:48

Doch ganz ehrlich: Wenn ich jeden Menschen dannach einschätzen müsste, was er in einem Beitrag hier schreibt... würde ich die Freundschaft zu mir selbst zuallererst kündigen^^
Warum schreibst Du denn hier im Forum nicht auf die Art und Weise, die Deine persönliche Integrität wahrt? :) Ist sie doch eins der kostenbarsten Güter, die wir besitzen und uns gleichzeitig auszeichnen, sollten wir sie nicht leichtfertig wegschmeißen. Oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks