Sie sind nicht angemeldet.

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

41

30.03.2011, 17:35

das würde ich evtl. mal als unqualifiziert bezeichnen

Wo soll das unqualifiziert sein? Kann man nicht mal eventuell in betracht ziehen.
Grayson ich hab kein Bock mich mit dir zu Zoffen aber kanns sein das du denkst du
wärst viel Klüger als das gemeine Fussvolk hier nur weil du Studi bist?
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

30.03.2011, 18:12

Sorry Deidra wenn ich dich durch meine etwas gewähltere Ausdrucksweise beleidige. ;)
Das war bestimmt nicht meine Absicht, nur sollte klar sein, das es auch Leute gibt, bei denen nicht jeder Satz mit 'Ey alta' anfängt und die zumindest ein wenig auf grammatikalisch korrekte Ausdrucksweise achten. Und dein Beitrag war unqualifiziert, da er anon unterstellt, ihre 3500 Beiträge alleine durch spammen, Provokation und Beleidigung bekommen zu haben. Wenn man keine Ahnung von der Sache hat, dann ist ein Beitrag nun mal unqualifiziert.

Und nein, ich halte mich nicht für viel klüger als das gemeine Fußvolk... aber für ein bisschen klüger schon :D :sironie:

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

43

30.03.2011, 18:20

lol

irgentwie würde ich auch auf Fleddern tippen xD

naja er spricht jedenfalls aus was ich denke lol^^ das wird wahrlich ein fest...^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

44

30.03.2011, 18:25

Pass auf Grayson, sonst bist du noch Soziopath oder Adolf Hit ler demnächst laut Bommel und behandelst die meisten als Untermenschen!

Wieder ein Satz, den die "Untermenschen" lieben werden und sich provoziert fühlen, ich halte mich nicht für klüger, laut dem Hochbegabtentest, den ich in der Schule machen musste, BIN ich es : DDDDD *flame on* Von Bommel bekomme ich bestimmt demnächst eine Abhandlung, warum Hochbegabte allgemein! sozial inkompetente Menschen sind oder so ähnlich - die Abhandlung warum reiche Leute oder welche aus reichem Hause eben jenes sind, hatten wir ja schon! :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

45

30.03.2011, 18:27

lol

da kommen ja einem die krokodilstränen!!! ;( :D

haben dich auch (nicht) vermisst fleddern... :sironie:

er will mich fertig machen! wie süss! wie denn, ohne insel, ohne truppen und ohne verstand?

vorallem ohne ingamename... 8|

ne jetzt aber mal ehrlich, ich hab dich echt ein bisschen vermisst, es gibt keinen hier und im ingame den man so herrlich verarschen und über, oh entschuldigung, (mit dem)den man so herzlich lachen kann wie dich!! :sdafuer: :sdanke:

ansonsten hab ich das für dich... :snoob: :sheuldoch: :sshithappens: :sselberschuld: :sspammer: :swerderwachsen:
also mir geht auf topa jeder am hintern vorbei... bis auf die feinde aus anderen welten auf die ich mich schon tierisch freue... weil sie alle die ich bis her gesehen hab vom hh n paar lvl unter mir sind *g* diesmal mach ich nicht den fehler mich um etwas anderes zu kümmern als meine insel also zieht euch warm an... Utgard war nur der prototyp der die palatin insel bereits haushoch überholt hat...

@ Mario
4 orden darunter kein angreifer plünderer oder verteidiger? das wird ein spaß *g* deine ETT Gilde ist ja richtig beeindruckend *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

46

30.03.2011, 18:28

Ha, ich bin noch viel besser, ich bin zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen :sshithappens:
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Deidara

Schiffsjunge

• Nachricht senden

47

30.03.2011, 19:04

Ha, ich bin noch viel besser, ich bin zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen

Du bist also von der unberechenbaren Sorte? XD
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

48

30.03.2011, 19:05

jawoll, und noch viel schlimmer
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

BomShiva

Freischwimmer

• Nachricht senden

49

30.03.2011, 19:26

ich halte mich nicht für klüger, laut dem Hochbegabtentest, den ich in der Schule machen musste, BIN ich es : DDDDD *flame on*
Da biste nicht der Einzige hier, aber nur Du bringst es, dies hinaus zu posaunen...

mit Deiner "Emotionalen Intelligenz" und wohl auch mit Deiner Spiritiuellen scheint mir das etwas anders auszusehen...

Der Vergleich hier ist überzogen Tom! (warum verdammt muss man sich immer wieder auf diesen Kerl, diese Zeit oder was auch immer damit zusammenhängt beziehen???
Ich finde ihn nicht falsch!
"Man" nimmt Addi "gerne" als Beispiel, weil fast jeder "hier" mit seiner Geschichte vertraut ist.
Es ist DAS Beispiel, wohin gewisse, im 1. Moment scheinbar "gute" Ideale führen können.
Und wie leicht der Mensch zu jedem Wahnsinn bewegt werden kann...
Und Nob hat es sehr mit Leistung, Funktionalismus und Trennung von "Spreu und Weizen"!!

Und wenn man Nob´s Beiträge liest, so stösst man immer wieder auf Aussagen, die Andere deutlich abwerten.
Das halte ich für nicht akzeptabel. Sowas tun nur "bestimmte" Typen Mensch.
Dahinter steht meist das Bedürfnis der eigenen Aufwertung.
Andere nehmen die vermeintlich Schwächeren bei der Hand...

Alle Intelligenz nützt nichts, wenn die Liebe fehlt...

@bomshiva

also dein vergleich von nobody zu irgendwelchen verfassungsfeindlichen gruppen bzw. mit deren ursprüngen in der geschichte finde ich unangebracht und falsch. ich weiss ja nicht wie fundiert deine kenntnisse in psychologie,soziologie, politik, geschichte etc. sind, aber solltest du deine (er)kenntnis von "bildzeitung", rtl und/oder schulwissen beziehen, würde ich so aussagen doch unterlassen, wenn man eigentlich keine ahnung von dem hat, was man erzählt ... :wacko:
Blind-Zeitung? -habe ich alle paar Jahre in der Hand, rein aus soziologischer Neugier ;)
Auch meinte ich nicht, dass Nob etwas mit NeoNazis zu tun hätte.
ESie weist "nur" Grundstrukturen in ihrem Wertesystem auf, die man auch in der Braunen Zeit fand wie sonst kaum irgendwann/wo...

Ansonsten schöpfe ich aus vielen beruflichen und privaten Quellen und Erfahrungen,
aber im Wesentlichen verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und und die "gute alte" "Intuition". ^^
Erfahrungsgemäss liege ich da meist richtig...
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

50

30.03.2011, 19:28

*nimmt Schiffer bei der Hand*

BomShiva

Freischwimmer

• Nachricht senden

51

30.03.2011, 19:31

Thyr wie so oft enttäuschend, wenn er keine Argumente hat...
aber immerhin mal nicht ganz plump beleidigend...
...
...
:D

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

52

30.03.2011, 19:35

Du hast die Beleidigung nichtmal bemerkt? Ich muss bei dir wohl doch offensichtlicher Beleidigen sonst geht es an dir vorbei :(

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

53

30.03.2011, 19:37

Meine !spirituelle! Intelligenz ist schlecht :D Das hat Herr Schiffer mit dem guttenberschen Doktortitel mir gerade bestätigt. Zusammen mit Dingen wie, reiche Menschen sind generell schlechte Menschen, wir leben alle in schlechten Strukturen und sollten uns wehren oder mit seinen Hit lervergleichen, eindeutig ein sehr gebildeter Mensch, der einen gut bezahlten Beruf hat und normaler Teil der Gesellschaft ist. :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

BomShiva

Freischwimmer

• Nachricht senden

54

30.03.2011, 19:41

DU musst verstehen lernen, schifferlehrling!
ich schrieb "nicht ganz plumpe"...

ich stellte in einem artikel nur fest, Nob, dass Bildung nicht gleichbedeutend mit sozialer Kompetenz ist!

und ich brauche keinen titel zu faken, mit meinen Schaffen werden titel gemacht :D :D :D

und vor allem brauche ich nicht mit intelligenz zu prahlen...

Terra

Seebär

• Nachricht senden

55

30.03.2011, 19:46

Aha.
Also bedeutet dass, entweder ist man gebildet oder sozial kompetent.
Beides kann man nicht sein.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

56

30.03.2011, 19:53

Wenn dann prahle ich mit etwas, dass ich habe und vorzeigen kann, du prahlst wieder mit etwas, was du nicht mal vorzeigen kannst, geschweige denn, was du hast.

Zitat von »BomShiva«

und ich brauche keinen titel zu faken, mit meinen Schaffen werden titel gemacht

Was wird denn gemacht? Stempelst du Formulare? Fälscht du Ausweise?

Thyr ist es einfach zu doof, auf deine dauernde haltlosen und unbelegbaren Aussagen zu antworten und dir das gesagt zu haben, wir mir wieder Haue einbringen. Ich mein, du redest den ganzen Tag nur irgendeinen Stuss vor dich hin, du könntest genauso gut in irgendeinem dieser Verschwörervideos zu 911 auftreten oder angeblich von Aliens entführt sein, die dich als neuen Jesus auserwählt haben, wäre alles genauso glaubhaft. =)

BomShiva

Freischwimmer

• Nachricht senden

57

30.03.2011, 19:54

@ terra
nein!
lies den satz noch einmal!
ist eigentlich unmissverständlich!

@ nob:
dass du weisst, was und wie es in der welt läuft, ist schon klar! :sironie:
haste aus den von punisher benannten quellen, oder?!
und der eon-clubzeitung...

tjä, möchste gerne wissen, was ich mache, gelle... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (30.03.2011, 19:59)

Deidara

Schiffsjunge

• Nachricht senden

58

30.03.2011, 20:07

Hochbegabten Test hehe. Musst es ja dringend nötig haben das hier zu schreiben, weil sonst dein Ego nicht befriedigt ist?
Ich bin auch zimlich begabt, im Zeichnen/Malen. Bin wegen dem aber immernoch nur ein kleiner Mensch
der vom ganzen Kuchen vileicht einen Krümmel weiss so im Verhältnis. Halt dich also besser mal etwas zurück.
:swerderwachsen:

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

59

30.03.2011, 20:07

Was du nicht machst, das ist uns allen klar bei deinen Aussagen.

Mir ist sehr bewusst, wie es in der Welt läuft, aber auch warum es so ist. Es gibt sicher viele Dinge, die mir entgehen, aber jemandem der Stories bringt, die Alienentführungen gleichen wird wohl einiges mehr entgangen sein.

Zitat von »deidara«

Hochbegabten Test hehe. Musst es ja dringend nötig haben das hier zu schreiben, weil sonst dein Ego nicht befriedigt ist?
Ich bin auch zimlich begabt, im Zeichnen/Malen. Bin wegen dem aber immernoch nur ein kleiner Mensch
der vom ganzen Kuchen vileicht einen Krümmel weiss so im Verhältnis. Halt dich also besser mal etwas zurück.

Quengel doch bitte wen anders voll oder stalke sie im Forum, wird ja langsam peinlich, dass du mich verfolgen musst. Du fällst sogar noch darauf rein, wenn ich es extra dazu schreibe, dass der Satz nur für Leute wie dich geschrieben wurde, damit ihr wieder was zum Flamen habt. Und siehe da, der Krümel springt drauf an, wie die Maus auf den Speck. =)

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

60

30.03.2011, 20:15

tjä, möchste gerne wissen, was ich mache, gelle... :D
Pseudokünstler, der vom Staat lebt? Lieg ich ungefähr richtig?