das würde ich evtl. mal als unqualifiziert bezeichnen
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
also mir geht auf topa jeder am hintern vorbei... bis auf die feinde aus anderen welten auf die ich mich schon tierisch freue... weil sie alle die ich bis her gesehen hab vom hh n paar lvl unter mir sind *g* diesmal mach ich nicht den fehler mich um etwas anderes zu kümmern als meine insel also zieht euch warm an... Utgard war nur der prototyp der die palatin insel bereits haushoch überholt hat...da kommen ja einem die krokodilstränen!!!![]()
![]()
haben dich auch (nicht) vermisst fleddern...![]()
er will mich fertig machen! wie süss! wie denn, ohne insel, ohne truppen und ohne verstand?
vorallem ohne ingamename...![]()
ne jetzt aber mal ehrlich, ich hab dich echt ein bisschen vermisst, es gibt keinen hier und im ingame den man so herrlich verarschen und über, oh entschuldigung, (mit dem)den man so herzlich lachen kann wie dich!!![]()
![]()
ansonsten hab ich das für dich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha, ich bin noch viel besser, ich bin zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen
Da biste nicht der Einzige hier, aber nur Du bringst es, dies hinaus zu posaunen...ich halte mich nicht für klüger, laut dem Hochbegabtentest, den ich in der Schule machen musste, BIN ich es : DDDDD *flame on*
Ich finde ihn nicht falsch!Der Vergleich hier ist überzogen Tom! (warum verdammt muss man sich immer wieder auf diesen Kerl, diese Zeit oder was auch immer damit zusammenhängt beziehen???
Blind-Zeitung? -habe ich alle paar Jahre in der Hand, rein aus soziologischer Neugier@bomshiva
also dein vergleich von nobody zu irgendwelchen verfassungsfeindlichen gruppen bzw. mit deren ursprüngen in der geschichte finde ich unangebracht und falsch. ich weiss ja nicht wie fundiert deine kenntnisse in psychologie,soziologie, politik, geschichte etc. sind, aber solltest du deine (er)kenntnis von "bildzeitung", rtl und/oder schulwissen beziehen, würde ich so aussagen doch unterlassen, wenn man eigentlich keine ahnung von dem hat, was man erzählt ...![]()
Zitat von »BomShiva«
und ich brauche keinen titel zu faken, mit meinen Schaffen werden titel gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (30.03.2011, 19:59)
Zitat von »deidara«
Hochbegabten Test hehe. Musst es ja dringend nötig haben das hier zu schreiben, weil sonst dein Ego nicht befriedigt ist?
Ich bin auch zimlich begabt, im Zeichnen/Malen. Bin wegen dem aber immernoch nur ein kleiner Mensch
der vom ganzen Kuchen vileicht einen Krümmel weiss so im Verhältnis. Halt dich also besser mal etwas zurück.