Sie sind nicht angemeldet.

Florius

Landratte

• »Florius« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

30.03.2011, 19:45

Neue Meldung:"Du hast Inselteile gefunden 1 x Flachlandstück" ?

30.03.2011 19:10:01

Du hast Inselteile gefunden

1 x Flachlandstück

Okay das finde ich echt super, Vielen dank an das Escaria team für die ITs ( zusätzlich zu allen anderen ITs!)
Aber wieso finde ich hier nirgends etwas darüber, wann man die finden kann und wo?
ich habe grad auf Topan eins gefunden siehe Bericht oben und ein anderer um 16:43Uhr eins auf Kapitol. er stand einfach nur herum, ich dagegen fuhr grad. es hat mit Erkundungsschiffen nichts zu tun, soviel weiß ich schonmal.
weiß jemand mehr?
:sdanke:

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

2

30.03.2011, 19:48

wann man die finden kann und wo?
Links müsste eine grüne Uhr laufen. Kann es sein, dass grade die Zeit vorbei war und es dein zusätzliches Inselteil ist?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

3

hmm denke das ist das IT, welches man immer mal wieder bekommt, bloß, dass die Nachricht geändert wurde.
Zumindest ist der Zähler bei mir ziemlich hoch wieder und ich hab auch gerade 19:34 ein IT gefunden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

mic

Seebär

• Nachricht senden

4

Zitat

er stand einfach nur herum, ich dagegen fuhr grad.
Rumstehen wird auch belohnt. :D

Terra

Seebär

• Nachricht senden

5

30.03.2011, 19:49

Noch nie was vom 24h-Inselteil gehört?

Dies bekommst du alle 24h unabhängig davon, wo du dich gerade befindest.

Bis zu einer Inselgröße von 100 gibt es dies alle 24h.
Von Inselgröße 100 bis 300 steigend von 24h bis zu max. 72h
Ab Inselgröße 300 alle 72h.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Florius

Landratte

• Nachricht senden

6

30.03.2011, 19:53

natürlich kenne ich das, aber dann würde da stehen du hast ein Flachlandstück erhalten und nicht gefunden, oder?

ich habe 169 ITs, counter steht auf 39h:47, meldung kam um:

1 x Flachlandstück

Terra

Seebär

• Nachricht senden

7

30.03.2011, 19:55

Der "Text" wurde mit dem heutigen Patch geändert. (Neues Icon neben der Nachricht ^^ )
Sonst blieb alles gleich.

Florius

Landratte

• Nachricht senden

8

30.03.2011, 19:57

Der "Text" wurde mit dem heutigen Patch geändert. (Neues Icon neben der Nachricht )
Sonst blieb alles gleich
Alles klar dann hat sich das ja erledigt, vielen dank. :sdanke:

Terra

Seebär

• Nachricht senden

9

30.03.2011, 20:06

Nachtrag noch:
Die regularen ITs werden jetzt auch mit neuer Nachricht zusammen verteilt. ^^

Bösewicht

unregistriert

10

30.03.2011, 20:10

Nachtrag noch:
Die regularen ITs werden jetzt auch mit neuer Nachricht zusammen verteilt. ^^
Ich würde sagen das war die Idee vom Fischen die man hier eingespielt hat. :D

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

11

31.03.2011, 11:48

Nein...einfach nur übersichtlicher gestalten und die Anzahl der Nachrichten zu minimieren war der hintergedanke
Computer says noooooo

mic

Seebär

• Nachricht senden

12

03.04.2011, 09:31

1 x Flachlandstück

Okay das finde ich echt super, Vielen dank an das Escaria team für die ITs ( zusätzlich zu allen anderen ITs!)
Aber wieso finde ich hier nirgends etwas darüber, wann man die finden kann und wo?
ich habe grad auf Topan eins gefunden siehe Bericht oben und ein anderer um 16:43Uhr eins auf Kapitol. er stand einfach nur herum, ich dagegen fuhr grad. es hat mit Erkundungsschiffen nichts zu tun, soviel weiß ich schonmal.
weiß jemand mehr?
:sdanke:

mfg
Also Flo, ich muss dir völlig recht geben. Man stellt sich in die Inselquellen. Dann bekommt man Inselteile GESCHENKT, weil nur die Inselquellen Inselteile ausspucken, also den Inselbesitzern Inselteile SCHENKEN! Steht man neben einer Quelle bekommt man ja auch nichts.

Es sind die Inselquellen!

Das war das Beste an diesem Spiel. Jeden Tag neue Geschenke :) :) :) :thumbup:

(Jetzt erhält man sie einfach. Das klingt auch so, als ob man das eine oder andere Inselteil wieder abgeben muss. grusel)
natürlich kenne ich das, aber dann würde da stehen du hast ein Flachlandstück erhalten und nicht gefunden, oder?

ich habe 169 ITs, counter steht auf 39h:47, meldung kam um:

1 x Flachlandstück
Auch wenn es mit dem Counter kommt, ist es ja ein Geschenk. Es ist ein Inselteil, welches man zusätzlich erhält. Man könnte auch sagen: Du hast ein EXTRA-Geschenk erhalten :D

Die Ausnahme war eigentlich bisher die Inselbrecher: Da bekommt man die Inselteile nicht geschenkt, sondern man muss sie sich ERBEUTEN. :)

Und jetzt gibts viel weniger Geschenke. ;( Ja, sie habens wieder vermasselt. :snoob:

Da kommt mir aber die Idee :rolleyes: . Könnte man nicht die Hälfte der Inselquellen so lassen wie sie sind. Man fährt rein und bekommt alle 12 Stunden die Inselteile GESCHENKT.

Und in anderen Inselquellen (bei anderen Handelsstationen) müsste man Inselteile fischen können. Dann ERHÄLT man sie fürs Fischen. Der Vorteil ist: Diese Inselteile müsste man alle 10 oder 11 Stunden fischen können. Man gewinnt also etwas Zeit, wenn man in diese Inselquellen fährt. Der Nachteil ist: wer seine Insel dort abstellt, bekommt gar keine Inselteile. (also nur einmalig)

Aber ich hab das noch nicht ganz so mit dem Fischen verstanden. Für mich müsste es so sein. Fährt man in Inselquellen, wo man "nur" Inselteile fischen kann, dann bekommt man 1 Teil. Für das nächste Teil in 10 oder 11 Stunden müsste man aber wieder mit der Maus in die Quelle klicken oder in die reche oder linke Quelle der Handelsstation fahren, also die 3 Quellen ständig wechseln. Ich meine damit: fürs rumstehen bzw abstellen der Insel dürfte es keine Inselteile hier geben, sondern wirklich nur, wenn man fischen geht. Man muss also dafür auch was tun.

Beide Inselquellen (Geschenk- und Fischerquellen) wären bestimmt ein Gewinn fürs Spiel. ^^

Da gäbe es nur noch ein kleines Problem: Zwei verschiedene Inselquellen währen wohl auch wieder zu kompliziert für die Spieler. :wacko:

edit: wenn damit der Bug beseitigt wir - dass nicht jeder immer Inselteile bekommt, obwohl er in der Quelle steht - dann wäre es doch ne patente Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (03.04.2011, 09:36)

Social Bookmarks