Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Links müsste eine grüne Uhr laufen. Kann es sein, dass grade die Zeit vorbei war und es dein zusätzliches Inselteil ist?wann man die finden kann und wo?
Rumstehen wird auch belohnt.
Zitat
er stand einfach nur herum, ich dagegen fuhr grad.
Also Flo, ich muss dir völlig recht geben. Man stellt sich in die Inselquellen. Dann bekommt man Inselteile GESCHENKT, weil nur die Inselquellen Inselteile ausspucken, also den Inselbesitzern Inselteile SCHENKEN! Steht man neben einer Quelle bekommt man ja auch nichts.30.03.2011 19:10:01
Du hast Inselteile gefunden
1 x Flachlandstück
Okay das finde ich echt super, Vielen dank an das Escaria team für die ITs ( zusätzlich zu allen anderen ITs!)
Aber wieso finde ich hier nirgends etwas darüber, wann man die finden kann und wo?
ich habe grad auf Topan eins gefunden siehe Bericht oben und ein anderer um 16:43Uhr eins auf Kapitol. er stand einfach nur herum, ich dagegen fuhr grad. es hat mit Erkundungsschiffen nichts zu tun, soviel weiß ich schonmal.
weiß jemand mehr?
![]()
mfg
Auch wenn es mit dem Counter kommt, ist es ja ein Geschenk. Es ist ein Inselteil, welches man zusätzlich erhält. Man könnte auch sagen: Du hast ein EXTRA-Geschenk erhaltennatürlich kenne ich das, aber dann würde da stehen du hast ein Flachlandstück erhalten und nicht gefunden, oder?
ich habe 169 ITs, counter steht auf 39h:47, meldung kam um:
30.03.2011 19:10:01
Du hast Inselteile gefunden
1 x Flachlandstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (03.04.2011, 09:36)