Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann würdest du dich hier nicht so aufführen...Mir ist sehr bewusst, wie es in der Welt läuft, aber auch warum es so ist.
http://forum.escaria.comwo kann man das nachlesen?
Deine Beiträge sind nur Spam wen interessiert hier deine Meinung von anderen Spielern. Kopfschütteln.Glaub mir, das ist sehr präzise von Strongbow, viele seiner Posts wirst du aber nicht mehr finden, gelöscht wegen Hit lervergleichen und ähnlichem =)
Einfach auf sein "Beiträge : xx" klicken und dann auf alle Beiträge. Über 95% seiner Posts sind solche wahrheitsgetreuen und tollen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (31.03.2011, 12:11)
Mich interessiert die Meinung von Bösewicht ja, im gegensatz zu deiner Ano![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punisher« (30.03.2011, 21:44)