Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

81

30.03.2011, 21:44

Kann mich nicht erinnern um deine Meinung gebeten zu haben Anon. Und um das Thema wer schon wie weit
gegangen ist solltest du besser nicht mitdiskutieren weil dein Kredit schon längstens aufgebraucht ist und man dich aus dem Forum hätte verbannen müssen.
Soviel dazu :snoob:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

82

30.03.2011, 22:05

Komisch, dass ich noch nie zu solchen Kraftausdrücken in Reihe greifen musste, wie du allein in diesem Thread und auch noch nie nicht annähernd verbannt wurde und dabei ging es nicht um mich, sondern um dich, der anderen vorschreiben wollte, wie weit sie gehen dürfen, obwohl du es um das mehrfache schon öfters überschritten hast. =D

Du brauchst mich nicht um meine Meinung bitten, dass ich hier posten darf, verbieten kannst du es mir nämlich genauso wenig ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

83

30.03.2011, 22:07

Ich würde mal sagen, DA liebt es jemand, wenn ein Plan funktioniert, wie man z.B. HIER nachlesen kann... Sehr witzig, anon haut nen Spruch raus und Bommel geht unter die Decke. :D
Gut gemacht anon, da sieht man mal wer hier bestimmt in welche Richtung sich die 'Gespräche' entwickeln... :thumbup:

Edit: Wenn jeder, dessen Meinung hier im allgemeinen nicht interessiert, die Klappe halten würde, dann würden bommel, Bösewicht, Deidara und Richtig alias Fleddern alias Fleddermaus nicht mehr posten...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

84

30.03.2011, 22:10

Ja kannst froh sein bin ich kein Mod hier, du wärst längst gefeuert
weil der Bogen nicht nur überspannt sondern längst zerbrochen wäre.
Und um vergleiche anzustreben, du bist um ein vielfaches frecher als ich
zu diversen Leuten. Aber du bist ja so unschuldig und nett. Du merkst nicht
mal mehr selber wie frech du bist, leb nur weiter in deiner Traumwelt. Irgend
einer verpasst dir dann schon mal die längst überfällige Ohrfeige. Im Reallife
lässt nicht jeder mit sich so umspringen wie im Internet.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

85

30.03.2011, 22:14

ihr müsst unten anfügen, dass ihr enttäuscht von fleddern seit, sonst meldet euch der pöse, pöse fleddern...


@fleddern alias richtig alias XXX
bin schwer enttäuscht von dir!!! :D :D

:sheuldoch: :snoob: :sselberschuld: :sshithappens: :sspammer: :swerderwachsen:

:sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

86

30.03.2011, 22:15

Aber du bist ja so unschuldig und nett.

Wenn du mich meinst: Joah, also ich würde mich schon als nett bezeichnen... und bisher wüsste ich eigentlich von keinem der was anderes sagt... hin und wieder mal nen bisschen frech und nen blöden Spruch auf der Zunge, aber besser so als sich nur mit Kraftausdrücken weiterhelfen zu können, ne ;)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

87

30.03.2011, 22:16

Waaas, du willst nett sein, du Schrecken aller Spamer, nOObs und Heulsusen^^

Ich bin nicht enttäuscht von fleddern, er war doch schon immer so :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

88

30.03.2011, 22:20

oh... verdammt, da hat sich grad meine nette Persönlichkeit dazwischen gemischt... manchmal kommt die einfach durch... sry, bin jetzt wieder pöze und gemein, okay pax? :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

89

30.03.2011, 22:20

Hab eigentlich nicht dich gemeint Gray, aber wenn du es wissen willst. Ja du bist nett und korrekt
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

90

30.03.2011, 22:23

Ja du bist nett und korrekt

Verdammt... jetzt bezeichnen mich auch noch die Leute als nett, auf denen ich schon den ganzen Tag rumhacke... ich bin einfach viel zu lieb... wo ist bommel? DER hat bestimmt nen böses Wort für mich, wodurch ich mich dann direckt wieder viel besser fühle ;)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

91

30.03.2011, 22:23

oh fleddern hat dem thread nen neuen namen verpasst und macht einen neuen thread zu "sich" auf! finde wir sollten auch dahin umziehen! :D :D :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

92

30.03.2011, 22:25

Wo?! kann den nicht finden... wo ist der Thread?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

93

30.03.2011, 22:26

Lol Punisher der Fleddern wird noch komplett ausrasten wenn wir das tun :D

Gray: Du hackst den ganzen tag auf mir rum? geht nicht weil ich nicht bereits den ganzen Tag
im Forum bin. Nur 2 Texte die ich provokant finden könnte. Tuts aber nicht. Naja whatever
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

94

30.03.2011, 22:26

noch nicht da. aber sobald der da ist, können wir umsatteln... :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

95

30.03.2011, 22:28

So meine liebe Grabbelgruppe, Richtig, möge er ewig leben, ihm alleine gebührt unsere Ehre, hat uns einen neunen Thread geschenkt, weil dieser ja so langsam langweilig wurde. Dafür ein 3 faches HipHip- HURRA!
-HipHip- HURRA!
-HipHip- HURRA!
-HipHip- HURRA!

Also los, wer als erstes DA ist. :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

96

30.03.2011, 22:57

Deidara nur so ein Tipp, Spieler die du ignorierst, können dir keine Nachrichten schicken. Also wenn du mir immer noch den Hamster deiner Schwester verkaufen willst, müsstest du mich entsperren, bevor ich dir einen Preis nennen kann.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

97

31.03.2011, 11:30

da gehe ich gerade fröhlich in ins forum, um mich über neuerliches :sgeschwaetz: von richtig alias fleddern zu erfreuen und muss feststellen, dass er wieder einmal (zum20ten) dauerhaft gesperrt wurde.... 8|

;(

ich glaube mit dauerhaft gesperrt werden, müsste fleddern mittlerweile mit abstand den einsamen rekord halten... :wacko:

frage ist...- kommt er wieder??? ?( und wird uns weiterhin belustigen??? :cursing:

würde mir mal gedanken machen fleddi, warum immer NUR du dauerhaft gesperrt wirst. ;) :P :D

:sheuldoch: :snoob: :sselberschuld: :sshithappens: :sspammer: :swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

98

31.03.2011, 12:39

Hach der Junge braucht doch nur bissel Aufmerksamkeit.Ich würde ihn ja adoptieren, habe aber keine Hundehütte und weiß nicht wohin mit ihm.Ich finde schon bemerkenswert wie er allein gegen alle kämpft und händeringend um Sympathisanten wirbt.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

99

12.02.2012, 23:48

^^

darf ich nen Radiochat von nem gildenmember hier posten?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LordOfHell

Landratte

Beiträge: 31

Wohnort: Karlsruhe BW

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

100

13.02.2012, 04:25

*hust* ^^ :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks