Also ich habe heute auf Topan auch um 20:00 noch keine ITs gekrigt und ich würde gerne mal in die nächste IQ weiter fahren..., jede Minute, die ich jetzt noch verliere ist wieder mehr Holz, dass ich in Boost hauen muss, wäre gut, wenn die bald nachkommen!, Gruß, Tamoc
die Fehlen nicht nur auf Topan, sondern auch auf Kapitol
ist denen nicht klar, was man manchmal für ein sch*** Risiko eingeht, um noch rechtzeitig welche zu bekommen!!!!
Meine Farm haut mir von der Quelle ab soll ich noch auf die IT warten oder kann ich den verfolgen gehen weil er abhaut.
Und kurz vor der vergabe verlässt der die Quelle wegen einpaar Ressis.Der gönt mir ja garnichts.
Na Gibt es jezt wieder keine Inselteile weder in Topan noch in Kapitol, also ich habe heute den 01. 04.2011 um 20:00 Uhr auch kein Berg und Flachlandstück bekommen
ist doch wohl ein zimmlich schlechter April Scherz ich hoffe die werden nach gereicht.
kaum hat man das Gefühl gewonnen, dass es irgendwie einigermaßen problemlos läuft.....schon kommt die nächste Aktion ins Haus geflattert: auch bis 20:42 Uhr keine IT auf Kapitol .... und wie gelesen auf anderen Welten ebenso wenig!
..... ob Scherz oder Schmerz, diese Entscheidung geht wohl eher in Richtung des zweiten.....