AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1.April
aber kein Scherz. Auf Topan fehlen wohl nicht nur mir die ITs zu 20:00
Insel: Al__Bundy
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Nicht nur auf Topan auch auf kapitol hat es keien gegeben.
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
Topan 20.3.2011 Inselteile 20:00
Also ich habe heute auf Topan auch um 20:00 noch keine ITs gekrigt und ich würde gerne mal in die nächste IQ weiter fahren..., jede Minute, die ich jetzt noch verliere ist wieder mehr Holz, dass ich in Boost hauen muss, wäre gut, wenn die bald nachkommen!, Gruß, Tamoc
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Habe auch keine bekommen jojo20 auf Topan bin auch rechtzeitig auf der quele gewesen
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
ich glob keine Welt bekommt heute ihr teile
lach na ja heute is ja der 1 April lol verarsche Tag lol würg
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Mir fehlen auch die ITs
Inselname: Herades_
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Topan 20.3.2011 Inselteile 20:00
keine inselteile bekommen,richtiges hh,iq
inselname : mosi72
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
schlechter aprilscherz wenn ihr mich fragt, ich muss weiter befestigen. ;D
Inselname: Clezz
stehe seit etwa 4h in der IQ, wir haben es 40 nach 8, ich gehe also davon aus dass sie nichtmehr kommen. fahre jetzt in die hs.
Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.
IT Fehlen
die Fehlen nicht nur auf Topan, sondern auch auf Kapitol
ist denen nicht klar, was man manchmal für ein sch*** Risiko eingeht, um noch rechtzeitig welche zu bekommen!!!!
Aber auf Utgard hat es geklappt, Punkt 20:01.
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Si vis pacem, para bellum!
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Meine Farm haut mir von der Quelle ab soll ich noch auf die IT warten oder kann ich den verfolgen gehen weil er abhaut.
Und kurz vor der vergabe verlässt der die Quelle wegen einpaar Ressis.Der gönt mir ja garnichts.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Kommen heute wohl um eine Stunde später.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Na Gibt es jezt wieder keine Inselteile weder in Topan noch in Kapitol, also ich habe heute den 01. 04.2011 um 20:00 Uhr auch kein Berg und Flachlandstück bekommen
ist doch wohl ein zimmlich schlechter April Scherz ich hoffe die werden nach gereicht.
Mein Inselname in Topan ist
Kriegrlady1
Mein Inselname in Kapitol
Kriegerlady
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Habe Heute den 01.04.2004 um 20 uhr auf Kapitol und Topan keine ITs erhalten.
Inselname: Kapitol Nero_1
Inselname: Topan mike12345
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
hab auch noch keine bekommen

Inselname: Atreo auf Topan
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.
IT?? ist wohl ein übler Aprilsch(m)erz....
kaum hat man das Gefühl gewonnen, dass es irgendwie einigermaßen problemlos läuft.....schon kommt die nächste Aktion ins Haus geflattert: auch bis 20:42 Uhr keine IT auf Kapitol .... und wie gelesen auf anderen Welten ebenso wenig!
..... ob Scherz oder Schmerz, diese Entscheidung geht wohl eher in Richtung des zweiten.....
bG
Atahualpa_II
P.S. das nachschicken der IT nicht vergessen!!!!!
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
auch keine IT bekommen auf topan.. bitte um nachreichen der its
Inselname: Xerxes
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
dito keine Inselteile erhalten...
Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
01.04.2011 keine its auf topan und kapitol
hey
habe heute abend (01.04.2011) auf topan und kapitol leider keine its bekommen.
bitte um nachreichung.
gruß Triximixi
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
jo auch keine its auf topan, dabei muss ich in die nächste iq -.-
Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.