AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schlechter Aprilscherz
Keine IT's 20 Uhr am 1.April auf Topan
Inselname: Striker86
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Ich fand den Scherz eigentlich lustig

naja gleich ist der 2. April, dann dürft ihr aufhören zu scherzen und die Teile nachliefern
achja name: Frigollo
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frigo« (01.04.2011, 23:38)
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Hi Leute!
Ich habe am 1.April um 20:00 auch keine Inselteile bekommen!
Inselname: MYRKUL
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Redbird und ich haben auch keine IT´s bekommen
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Keine Teile um 20uhr auf Topan für la_cucaracha
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Hab auch wieder mal keine IT bekommen, schade
hoffe doch reicht sie uns schnellst möglich nach
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
keine Inselteile
Sehr schlechter Aprilscherz !! Keine IT um 20:00
Inselname: schnullerle
Nachliefern !!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Auch keine Inselteile auf Topan bekommen
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Name: Killerlion
habe bis um 21:30 gewartet!
Palatin und aventin acc aufgegeben.
Topan = Killerlion = ZeroX[X]
Caelius = Guan_di = Bad_Boys[BAD]
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
ich bin ebenso leer ausgegangen =(
Topan: sibu
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
warum schaut hier keiner von den Mods rein.. und sagt was dazu???
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
warum schaut hier keiner von den Mods rein.. und sagt was dazu???
Das sind Menschen, die auch Arbeiten, vllt haben sie ja auch eine normale Arbeitszeit von etwa 8-12uhr und 13-18uhr und am Wochenende frei. also bis am montag 8 uhr solltest du mindestens warten mit herumheulen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört
Mir geht es jetzt super!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
das hier wird immer mehr zum (april) scherz
schon über die "gefundenen" teile mußte ich mich weglachen
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
man glaubt es kaum ich hab auch keine IT's bekommen
Welt: Topan
Aar
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Der 1. April ist vorbei!
Hoffe das heute die IT nachgereicht werden.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Inselteile
Keine Inselteile 20 Uhr Vergabe am 1. April auf Kapitol und Topan
Insel: Langsti
Danke
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
auch keine inselteile erhalten. gestern um 20.00 und heute morgen um 8.00
inselname Madagon
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
meine Gildenleude haben auch keine IT bekommen am 1April 20Uhr und 2.April 8Uhr da wehren
TribalX
Montezumas_Rache
Excalibur_2003
Engelchen2008
TribalX
jojo20
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
warum schaut hier keiner von den Mods rein.. und sagt was dazu???
Das sind Menschen, die auch Arbeiten, vllt haben sie ja auch eine normale Arbeitszeit von etwa 8-12uhr und 13-18uhr und am Wochenende frei. also bis am montag 8 uhr solltest du mindestens warten mit herumheulen.
Mmh, bei uns auf der Arbeit gibt es am Wochenende so etwas wie eine Rufbereitschaft. Viele meiner Bekannten müssen auch am Wochenende ran...wer hat schon noch "normale" Arbeitszeiten heutzutage...

Vielleicht könnte man mal über so etwas wie einen Notdienst nachdenken, irgendwie passiert sowas ja oft am Wochenende.
Habe auf Topan auch keine IT´s bekommen, gestern abend und heute morgen. Gleiches gilt für Frieda und Masteroftheuniverse, soweit ich weiß auch für Cobra
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
heute morgen gibs wohl auch keine it auf topan 2.4. 8.00 uhr
heute früh keine it bekommen
inselname : mosi72
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.