Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Angriff ist die beste Verteidigung
wenn ich mich nicht verzehlt habe hast du gerade den 4ten tread aufgemacht wegen den its die fehlen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
In einem anderen Thread steht, das wohl das ganze WE keine mehr kommen aber nächste Woche diese nachgereicht werden.
Wow, da hat noch jemand so gute Laune wie ich- allerdings sind wir Perlen-Spieler und habe auch KEINE bekommen!!!!...... abermals gab es keine IT! Nach dem die Nicht-Vergabe am 1.4. um 20 Uhr noch manchenorts als"übler Aprilscherz" abgehandelt wurde, ist die Verteilung am 2. April um 8 Uhr auch wieder ins Wasser gefallen!
.....oder gibt es IT auch nur noch für Perlen-Spieler ??
sind die GAMA's etc. so scharf auf Kritik? Soll Kapitol so zum sterben gebracht werden? Das hat nichts mehr mit "kleinen Fehlern oder Bugs" zu tun.....![]()
![]()
![]()
nun aber: ZACK-ZACK
'ran mit ALLEN fehlenden IT
Atahualpa_II