Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verbindungsfehler
Seit Gestern kommt bei mir immer wieder auf Kapi und Topa.Midgard läuft ohne Probleme.
Browser FireFox
Die Verbindung zum Server wurde verloren - Lade die Seite neu um das Problem zu beheben
Manchmal dauert es einpaar Minuten und manchmal gleich nach dem neu laden.
Hat noch jemand diese Probleme?
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Es wird heute nochmals ein Release geben, hoffentlich geht dann wieder alles im FF
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Ok
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Der Fehler besteht immmer noch.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Welche Firefox Version denn?
Computer says noooooo
Firefox 3.6 Release Notes
v.3.6.16
Ich installiere mal den 4er mal sehen ob es immer noch besteht.
Mit dem 4er ist es bis jetzt ok.
Gerade kam der Fehler wieder, vielleicht hatte das aber mit dem Stecker ziehen auf Midgard zu tun gehabt.
Der Fehler besteht immer noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (31.03.2011, 15:01) aus folgendem Grund: Gerade kam der Fehler wieder, vielleicht hatte das aber mit dem Stecker ziehen auf Midgard zu tun gehabt.
Irgendwelche Escaria Fanprojekte installiert?
Computer says noooooo
Hatte ich escamod und seamap habe sie gelöscht aber der Fehler besteht immer noch.
Also seit 35 minuten läuft deine Topaninsel bei mir einwandfrei im Firefox 4
Computer says noooooo
Karma is a bitch.
Vielleicht mal Chrome probieren oder Firefox mit allen Hinterlassenschaften entfernen und neu drauf spielen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Habe Firefox komplet entfernt und das Alte wieder aufgespielt jetzt läuft es wieder ohne Probleme.
FireFox 4 habe seit heute morgen massive verbindungsfehler
auf Topan
bekomme in der Fehlerkonsolo diese fehlermeldung vielleicht ist es nützlich ich versteh davon nur bahnhof bitte um hilfe
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"/>
<title>Error 405 HTTP method GET is not supported by this URL</title>
</head>
<body><h2>HTTP ERROR 405</h2>
<p>Problem accessing /app/gwtClientSessionService. Reason:
<pre> HTTP method GET is not supported by this URL</pre></p><hr /><i><small>Powered by Jetty://</small></i><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
</body>
</html>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xatam« (02.04.2011, 13:04)