AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Das Selbe bei mir - nach Angriff auf mich hab ich meine 11 Einheiten verloren, nun also keine Einheiten mehr, jedoch trotzdem eine Kapazitätsauslastung von 11/130.Hallo. Auch ich habe das Problem. Momentan besitze ich keine Soldaten, dennoch habe ich eine Kapazität von 17 / 150 und mit meinem Hafen das selbe Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neshdan« (14.12.2009, 01:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neshdan« (14.12.2009, 17:09)
So weiss man zumindest, das etwas passiert 