Guten Tag
Ich habe einige Beschwerden bezüglich der Führung dieser Welt (Topan) vorzubringen:
Seit ich hier auf diesem Server spiele ist mir wiederholt aufgefallen dass tagelang keine ITs ausgegeben werden, oder zu den unmöglichsten Tageszeiten. Zuerst war ich der Meinung, dass es sich dabei eventuell um einen Fehler meinerseist handle und haben daraufhin über eine Woche meine Insel innerhalb des markierten Bereiches einer Inselquelle gelassen. Dabei habe ich wissentlich in Kauf genommen, dass ich wiederholt angegriffen wurde. Das Ergebniss dieser Aktion war, dasss ich nach dieser Woche 5 ITs erhalten habe, obwohl die Lager ausreichend PLatz hatten. Ist das auf dieser Welt normal oder ein ungewolter Dauerzustand? Bei mir hat sich das dann leider als Dauerzustand erwiesen, denn eine regelmäßige Verteilung von ITs fand seit dem Anlegen meiner Insel nicht statt. Das hat natürlich dann auch weitreichende Konsequenzen: Durch fehlende ITs kann weder ein vernünftiger Inselaufbau berieben werden, noch diese in angemessener Weise geführt werden. Bei mir hat sich die Situation inzwischen so weit verschlimmert, dass ich langsam handlungsunfähig werde, da ich keine ITs erhalte (obwohl Mitspieler die neben mir stehen ITs bekommen haben).
Mein zweites Problem ist, dass ich wiederholt innerhalb der geschützten Handelszohne von Mitspielern überfallen werden konnte. Ich habe wissentliche dabei selbst keinen Fehler gemacht. Laut meinen hier einsichten Daten war meine Insel geschützt. Wie kann das passieren. Ist auch das ein `Fehler` der noch behoben weden muss, oder ist das Systhem hier auch überfordert. wie bei der Korrekten Anzeige von Inseln, Fahrtzeiten oder Mitspielern.
Ich würde mich freuen, wenn sie zu den oben genannten Punkten Stellung nehmen könnten, da diese Themen inzwischen sehr viele Spieler dieser Welt betreffen.
MfG Brinie
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.