Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
hast du ein problem mit Sex? *g*
Zitat
Ahh, endlich mal was hilfreiches für einen Anfänger.[...]
Kann man nicht manche "User" (jeder wird wissen wen ich meine) hier einfach sperren, weil sie denken auf alles eine Antowortzu haben ( oder denken zu haben, wobei es zumeist erstmal nur Rückfragen sind) NUR um ihre Beiträge auf über 4000 zu bekommen.
Aber wie viele hier vermuten wird genau das so gewollt (ggf. von den Erfindern gesteuert) weil komischer weise nur Interessen der Betreiber vertreten werden.
Falls ich gleich gesperrt werde, ich hatte mich schon mal nur offiziell beschwert!
Mal schauen, letztens war es dann offiziell wegen Spam. (Jeder kann sich meine paar Beiträge ansehen.............und dann mit über 3.500 vergleichen........)