Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2483

  • Nachricht senden

21

03.04.2011, 01:01

schrott?

bree deine insel ist schrot !!
und die bauweise(ringe) ist eine schlechte bau weise!! :thumbdown:
also sind 71k holz / h für lvl 39 schrott?


@kuli
also meine stimme hast du *g* soll ja nach optik gehen und im vergleich zum rl ist deine eindeutig realisitscher da die berge bei dir wie im rl nich alle nebeneinander sondern schön verteilt über der karte liegen *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

22

03.04.2011, 02:34

Ja, ist Schrott.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

23

03.04.2011, 04:53

Naja ab lvl 25 kann man ja Die rohstoffe nicht weiter ausbauen.

Rein Rechnerisch komme ich mit MapMaster auf gute 200k wenn ich die DZ und alles so setze wie ich im Spiel Plane umzusetzen

200.825 Rohstoffe bei 216 Flachland = 929,74 Pro Land



Auf wieviel Holz Pro flachland kommst du ?!?


Bevor du sagst die kann kein mensch verbauen in Midgard hab ich 150k Die stunde Produziert und war immernoch 100k Hinter den Pro Pro gamer.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2483

  • Nachricht senden

24

04.04.2011, 00:05

hmm

komme auf 290 holz pro flachland... was mache ich falsch? bzw. was machst du anders?? kann ich mal n bild dacvon sehen?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

25

04.04.2011, 01:00

komme auf 290 holz pro flachland... was mache ich falsch? bzw. was machst du anders?? kann ich mal n bild dacvon sehen?
Nein kannst du nicht ;)
http://mapmaster.escapedia.de/

Ausprobieren und Testen saven am besten als tiny-Url.
Ne Nacht drüber schlaffen wieder ausprobieren und so weiter und so FORD


Das ist ein Gilden spiel. Jede Gilde hat seine Ideen ich Zeig dir mal wie ich angefangen habe und Lange Zeit war ich der Meinung das DING ist gut.


http://tinyurl.com/3r5osnk



Nur wie kann man das verbessern ?!?!


Und ich bin mir sicher das es Pro Gamer gibt die noch mehr Pro Flachland rausholen
Mit dem Mapmaster komme ich inzwischen auf
Das sind 276.395 Holz bei 287 Flachland das sind 963,048 Holz Pro Flachland



Und ich bin mir sicher das es Spieler gibt die auf über 1000 Holz Pro Flachland kommen.


eine Option in Topan finde ich nicht Ideal. Das man für 3 Perlen eine Insel anschauen kann. Durch diese Option wird in naher Zukunft ein PRO Gamer der fast 1000 Holz Pro Flachland bekommt seinen Wald hier sehen. Und 1 Runde Später baut jeder so. Für Noobs ne Super Sache nur ist dann nicht mehr die Richtige Gilde die Beste Idee Siegreich sonder derjenige der am Schnellsten die Rohstoffgebäude auf Maximum geperlt hat.


ach bevor du denkst es gibt nur einen weg
bei den Ganzen Experimenten kam ich auch auf dieses Ergebniss zu diesen ergebniss gebe ich dir mal ein Paar gebäudezahlen damit du weißt in was für Größenordnungen man Planen muss
272.285 Holz bei 283 Flachland sind 962,14 Holz Pro Flachland das sind 4 k Holz weniger dafür spart man 4 Flachland
Für die zweite Bauweise habe ich 45 Sägewerke mehr verbaut und 19 Holzfäller weniger als für die Bauweise 1 bei den DZ hab ich nur einen Unterschied von 1 DZ also nicht der Rede Wert. ;)


Vieleicht hab ich dir schon zuviel verraten

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

26

04.04.2011, 01:03

Zitat von »papermaker«

Bevor du sagst die kann kein mensch verbauen in Midgard hab ich 150k Die stunde Produziert und war immernoch 100k Hinter den Pro Pro gamer.


Ressourcen sollten sich immer an deinem Bedarf orientieren, wenn du 1234567890k Holz/h machst und damit 1234567890k Werften versorgst, dann bringt dir das rein gar nichts, wenn deine Kapazitäten ständig voll sind, weil du im Monat zwei Mal kämpfst und dabei auch noch kaum Verluste machst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

27

04.04.2011, 01:10

Zitat von »papermaker«

Bevor du sagst die kann kein mensch verbauen in Midgard hab ich 150k Die stunde Produziert und war immernoch 100k Hinter den Pro Pro gamer.


Ressourcen sollten sich immer an deinem Bedarf orientieren, wenn du 1234567890k Holz/h machst und damit 1234567890k Werften versorgst, dann bringt dir das rein gar nichts, wenn deine Kapazitäten ständig voll sind, weil du im Monat zwei Mal kämpfst und dabei auch noch kaum Verluste machst.
Ich will keine 1 mio Die Stunde Produzieren


Ich rede später ja auch von Holz Pro flachland.
Bedeutet wenn man die 250 k auf nur 30 Flachland Produzieren könnte hatt man im vergleich zu einen Spieler der 500 Flachland dafür brauch 470 Flachland mehr für Kassernen oder oder oder

Und Nobody hat auch recht jeder muss selber wiesen wie viel er verbauen kann

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

28

04.04.2011, 01:14

Ich rechne lieber Produktion / verbrauchten Flachland innerhalb von DZs und das ist mit nicht stehlbaren Ressourcenfeldern gerechnet und damit kommt man auf 1500 ca.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

29

04.04.2011, 01:21


Ich rechne lieber Produktion / verbrauchten Flachland innerhalb von DZs und das ist mit nicht stehlbaren Ressourcenfeldern gerechnet und damit kommt man auf 1500 ca.
heißt das wenn du 80 Wald ausserhalb deiner DZ hast so das man die nicht befestigen kannst rechnest du die nicht mit?!?
Wenn das deine Formel besagt habe ich auch ein Höheres ergebnis da ich Gesamt Prod durch Gesamt Flachland teile.

Wenn das nicht der fall ist und du so rechnest wie ich dann benötigst du für 250k Rohstoffe schon 100 Flachland weniger wie ich :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

30

04.04.2011, 01:24

Uhm ich sagte doch, das Ergebnis zählt nur, wenn deine außerhalb befindlichen Ressourcenfelder auch sicher sind. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 906

  • Nachricht senden

31

04.04.2011, 01:35

got der tread hier lebt auch noch^^
wehr hats gewonnen^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1367

  • Nachricht senden

32

04.04.2011, 14:50

Der Ertrag pro Feld ist bei der Ringbauweise proportional steigend bei geschickter Bauweise der Ringe mit Mehrfachnutzung vorhandener Rohstofffelder durch mehrere Ringe. Dies setzt aber eine entsprechend grosse Insel voraus, ist also nur im Endgame verfügbar.Damit meine ich Inseln mit deutlich mehr als 1000 Teile.
Ich komme auf 331.655 Holz auf 323 Teile inklusive DZ und HH was einem Schnitt von 1026 pro FLT entspräche die allesamt im Einflussbereich liegen, also zu Befestigen sind.Dies ist durch die DZ Stufe 4 möglich und man muss nicht mehr wie bei max DZ 3 darauf achten viele Rohstofffelder ausserhalb der Einflussbereiche anzubauen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2483

  • Nachricht senden

33

07.04.2011, 22:30

hö?

Dies ist durch die DZ Stufe 4 möglich und man muss nicht mehr wie bei max DZ 3 darauf achten viele Rohstofffelder ausserhalb der Einflussbereiche anzubauen.
wer baut den rohstoff felder ausserhalb des eimlussbereichs? doch nur lvl 14 er die nich höher lvln wollen oder? ich ahcte darauf das ich die its immer im einflussbereich der dzs und befestigt habe um nie wirklich etwas verlieren zu können... sonst könnte ich nicht mit jedmen x beliebigen n flottenverlgeich anstellen da das risiko auf reale verluste zu hoch wäre . ich stelle mir gerade vor wie du durch die 15+ er quellen fährst mit 200 teilen ausserhalb der grenzen xD interressanter gedanke ... wie war noch gleich dein name auf welcher welt? XD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5605

  • Nachricht senden

34

07.04.2011, 22:36

Nööö, ich würde ab jetzt 100% meiner Ressourcenfelder außerhalb bauen und keiner könnte sie mir stehlen und das ganz ohne halbes Bugusing, sondern legal. :D

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

35

08.04.2011, 07:22

Dies ist durch die DZ Stufe 4 möglich und man muss nicht mehr wie bei max DZ 3 darauf achten viele Rohstofffelder ausserhalb der Einflussbereiche anzubauen.
wer baut den rohstoff felder ausserhalb des eimlussbereichs? doch nur lvl 14 er die nich höher lvln wollen oder? ich ahcte darauf das ich die its immer im einflussbereich der dzs und befestigt habe um nie wirklich etwas verlieren zu können... sonst könnte ich nicht mit jedmen x beliebigen n flottenverlgeich anstellen da das risiko auf reale verluste zu hoch wäre . ich stelle mir gerade vor wie du durch die 15+ er quellen fährst mit 200 teilen ausserhalb der grenzen xD interressanter gedanke ... wie war noch gleich dein name auf welcher welt? XD
Also wenn du Felder ausserhalb baust hast du nicht zuviele DZ für die Prod verbrauchst und du kannst mehr Hafen werften und und und bauen.

Daher macht beides sinne ein paar Felder verlieren ist halb so wild wenn es aber Gebäude waren dann gute Nacht ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks