Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
also sind 71k holz / h für lvl 39 schrott?bree deine insel ist schrot !!
und die bauweise(ringe) ist eine schlechte bau weise!!![]()
Nein kannst du nichtkomme auf 290 holz pro flachland... was mache ich falsch? bzw. was machst du anders?? kann ich mal n bild dacvon sehen?
Zitat von »papermaker«
Bevor du sagst die kann kein mensch verbauen in Midgard hab ich 150k Die stunde Produziert und war immernoch 100k Hinter den Pro Pro gamer.
Ich will keine 1 mio Die Stunde Produzieren
Zitat von »papermaker«
Bevor du sagst die kann kein mensch verbauen in Midgard hab ich 150k Die stunde Produziert und war immernoch 100k Hinter den Pro Pro gamer.
Ressourcen sollten sich immer an deinem Bedarf orientieren, wenn du 1234567890k Holz/h machst und damit 1234567890k Werften versorgst, dann bringt dir das rein gar nichts, wenn deine Kapazitäten ständig voll sind, weil du im Monat zwei Mal kämpfst und dabei auch noch kaum Verluste machst.
heißt das wenn du 80 Wald ausserhalb deiner DZ hast so das man die nicht befestigen kannst rechnest du die nicht mit?!?
Ich rechne lieber Produktion / verbrauchten Flachland innerhalb von DZs und das ist mit nicht stehlbaren Ressourcenfeldern gerechnet und damit kommt man auf 1500 ca.
wer baut den rohstoff felder ausserhalb des eimlussbereichs? doch nur lvl 14 er die nich höher lvln wollen oder? ich ahcte darauf das ich die its immer im einflussbereich der dzs und befestigt habe um nie wirklich etwas verlieren zu können... sonst könnte ich nicht mit jedmen x beliebigen n flottenverlgeich anstellen da das risiko auf reale verluste zu hoch wäre . ich stelle mir gerade vor wie du durch die 15+ er quellen fährst mit 200 teilen ausserhalb der grenzen xD interressanter gedanke ... wie war noch gleich dein name auf welcher welt? XDDies ist durch die DZ Stufe 4 möglich und man muss nicht mehr wie bei max DZ 3 darauf achten viele Rohstofffelder ausserhalb der Einflussbereiche anzubauen.
Also wenn du Felder ausserhalb baust hast du nicht zuviele DZ für die Prod verbrauchst und du kannst mehr Hafen werften und und und bauen.wer baut den rohstoff felder ausserhalb des eimlussbereichs? doch nur lvl 14 er die nich höher lvln wollen oder? ich ahcte darauf das ich die its immer im einflussbereich der dzs und befestigt habe um nie wirklich etwas verlieren zu können... sonst könnte ich nicht mit jedmen x beliebigen n flottenverlgeich anstellen da das risiko auf reale verluste zu hoch wäre . ich stelle mir gerade vor wie du durch die 15+ er quellen fährst mit 200 teilen ausserhalb der grenzen xD interressanter gedanke ... wie war noch gleich dein name auf welcher welt? XDDies ist durch die DZ Stufe 4 möglich und man muss nicht mehr wie bei max DZ 3 darauf achten viele Rohstofffelder ausserhalb der Einflussbereiche anzubauen.