Darf ich fragen auf Welcher Welt du spielst Leguan,
In Midgrad hat eh kaum mehr einer gespielt es wurden weniger und weniger ich kannte sogar Leute die sich nur einmal die Woche eingeloggt haben damit sie lesen konnten was jetzt mit dem Endgegner ist oder wann es endlich zu ende geht.
Wenn eine Welt Endlos ist was würdest du dann noch bauen wenn du lvl 100 bist und irgendwann alles auf 100 ausgebaut hast. Auch die Gebäude laufen auf ein ende Hin HH lvl 100, Ernter lvl 25, Boost lvl 20.
Aus Langerweile gab es Leute die Ernter auf 25 ausgebaut haben obwohl man zwischen 24 und 25 zu 99 % aller Bauweisen keine Steigerung mehr hat.
Und die Leute die Geld dafür ausgeben erreichen meistens das End lvl der Gebäude schneller. Also was haben die davon wenn sie nach 2 Jahren alles ausgebaut haben und dann sich 3 Jahre weiter einloggen können um zu kucken was ihre 150.000 Schlachtschiffe machen und ob sie was nachbauen können weil ein Angriff rein kam oder nicht. Oder ob sie 3 Jahre auf der suche nach einen Gegner durch die welt schippern.
Mit anderen Worten gegen eine Endlose Welt.
Mir macht es sogar am Anfang am meisten Spass wenn die Welt schnell ist mann nur 1 Stunde was ausbaut. und ich finde die Kbs Süß wenn man mit 20 Aufklärer kämpft. Von mir aus könnte jede welt nach 3 Monaten enden