Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sigvatar1

Landratte

  • »sigvatar1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1

04.04.2011, 15:12

topan macht nicht auf

mein mann und ich haben das problem, dass topan nicht immer aufgeht
wir klicken bei topan auf das feld
hier mitspielen
und dann läuft die eieruhr sich tot phne dass topan aufgeht
:sende:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

2

04.04.2011, 17:59

Cache&Cookies löschen (könnte was veraltetes drinnen sein, was das ordnungsmäße Wiedergeben verhindert)
Falls der Rechner eher schwächer ist, nur 1 Fenster mit Escaria offen haben,
und weitere Ressourcenfressende Anwendungen, während dem Escaria spielen, schließen.
Weiters ist auch die Geschwindigkeit deines Internets entscheidend. Je geringere Bandbreite dir zur Verfügung steht, desto länger dauert es bis die ganzen Bilder udgl. geladen sind.
Und zu guter Letzt: Je mehr Add-Ons installiert und aktiviert sind, desto mehr Rechenleistung deines Computers geht drauf. = langsamer.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Atom

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

04.04.2011, 19:46

also mir gehts genauso, nur dass es egal ist, welche welt ich versuche zu öffnen und es auch garantiert nicht an cache/cookies liegt...
ist erst seit paar tagen so ...cache und cookies hab ich schon gelöscht und das hat nichts geändert und gut genug war der pc hier für esca bis jetzt immer [und garantiert is er das jetz auch noch] und als addon hab ich nur den escamod, der bis jetzt auch immer ging
aber iwie hab ich das gefühl dass es am browser liegt; mit firefox gings zwar bis jetzt immer ohne probleme, aber jetzt eben nimmer. mit chrome gehts z.Z. noch, ohne mod [aber mehr schlecht als recht....da hör ich lieber mit esca auf anstatt dauerhaft chrome zu nehmen, das nervt ja einfach nur]

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

4

04.04.2011, 20:21

Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster, aber von mehreren Leuten wurde berichtet, dass Firefox 4.0 nicht funktioniert, 3.6 aber schon und da geb ich die Schuld erstmal Mozilla, statt Escaria.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sigvatar1

Landratte

  • »sigvatar1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

5

04.04.2011, 21:45

ich geh über explorer rein

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

04.04.2011, 22:35

expl kann schon das problem sein -- hatte einige zeit keinen rechner zur verfügung und bin daher über nem befreundeten in escaria gewesen (der hatte auch den explorer - und auch nur probleme) .... lade dir FF
grüße ....
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

7

05.04.2011, 14:01

ich geh über explorer rein


Welche Version denn?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Atom

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

05.04.2011, 15:37

Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster, aber von mehreren Leuten wurde berichtet, dass Firefox 4.0 nicht funktioniert, 3.6 aber schon und da geb ich die Schuld erstmal Mozilla, statt Escaria.
hmm, firefox version 3.6.3, ...daran kanns also nicht liegen; mit der liefs ja davor ohne probleme [und die gibts auch schon ziemlich lang]
und auch sonst hat sich bei mir rein garnichts geändert, also muss es fast zwangsläufig an esca liegen (außer wenn wider erwarten iwelche windows-updates auch der grund sein könnten)

edit: ich seh grad, dass es jetzt wieder geht oO ohne jegliche änderung am pc oder FF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atom« (05.04.2011, 15:43)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beetlestone

unregistriert

9

05.04.2011, 16:53

Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster, aber von mehreren Leuten wurde berichtet, dass Firefox 4.0 nicht funktioniert, 3.6 aber schon und da geb ich die Schuld erstmal Mozilla, statt Escaria.

Bei mir klappts mit dem 4er FF wunderbar, alles läuft damit tutti

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tahlar

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

07.04.2011, 19:06

ich bleibe seit gestern abend auf dem ladebildschirm hängen , wenn ich mich einlogge. Mir ist aber aufgefallen , das die karte zu topan in grau ist, aber die anderen 2 karten farblich dargestellt werden. Habe das schon bei langen wartezeiten geschrieben.
Ansonsten lief es vorher auch mit FF 4. Die vergbindung läuft über ein stick (hsdpa) . Aber ich kann damit reibungslos combat arms und andere spiele durchführen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tahlar

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

08.04.2011, 16:21

Jetzt habe ich ff4 deinstalliert und neu auf gespielt, habe dasd alte ff 3.6..... aufgespielt, habe mir den explorer genommen . Browser cache geleert, lap neu gestartet ,alles gemacht und nix klappt. Auf topan komme ich net mehr rein. als wäre der server down. Die karte zu topan bleibt grau . Auf die ANDEREN KARTEN KOMME ICH OHNE PROBLEME. Leider habe ich hier geld investiert. Ein Fehler leider wie sich heraus stellt. Habe sämtliche games ausprobiert. ***. aber so was wie hier habe ich noch nicht gesehen oder erlebt. Würde gerne einen neuen acc machen, habe aber angst , das ich mein geld (perlen ) nicht zurück bekomme.


edit by Jodli:
Fremd-bgs entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (08.04.2011, 18:00)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

12

08.04.2011, 16:27

@Tahlar
Zuerst einmal: Mit Topan wurden die Azteken eingeführt. Diese Welt HAT ein anderes Symbol! :huh:
2) Einmal probiert da drauf zu klicken? 8|
3) Mit direktem Link (http://topan.escaria.com/world/client#island) schon einmal probiert, obs geht?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tahlar

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

08.04.2011, 17:24

Danke für den tip, aber das hat leider auch nicht geholfen. wenn ich den link eingebe komme ich direkt auf den ladebildschirm . Ohne mich einzuloggen. Gehe ich über den link von meinem kumpel melde ich mich an .Aber die Karte von topan bei der auswahl ist immer noch GRAU unterlegt ,aber die anderen sind farbig. Nicht das ich noch iwie eingelogt bin, keine ahnung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

14

08.04.2011, 18:04

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Von welcher Karte sprichst du? Die in der Weltenauswahl?
Wie Terra geschrieben hat: Die ist grau.

Wenn du über den Direktlinkt zum Ladebildschirm kommst, ist doch alles in Ordnung.
Deine Zugangsdaten werden nach dem ersten Login in einem Cookie gespeichert werden, wodurch du bei Bedarf automatisch einloggt wirst. Es ist kein weiteren Logins notwendig, solange du dich nicht explizit ausloggst.

EDIT
Ah schlampig gelesen. Der Ladebildschirm bleibt bei dir hängen, lese ich das richtig?
Das hat aber nichts mit irgendeiner grauen Kartengrafik zu tun
Bei welchen Punkt bleibt der Ladebildschirm stehen? Was für eine Meldung steht am Bildschirm?

Hast du es testweise schonmal mit einem anderen Browser probiert?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tahlar

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

08.04.2011, 19:21

Bei der karten auswahl ist topan grau. nach dem einloggen kommt das mänchen auf dem laufband ; ) und da bleibt es auch. Es kommt auch keine meldung wie server gefunden insel gefunden . static.escaria.com gelesen steht am ende. Wie beschrieben die browser habe ich schon durch gewechselt. Bei den anderen karten habe ich keine probleme
Vielen dank für eure hilfe und ratschläge .

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

16

08.04.2011, 19:38

Wie bereits erwähnt, dass Topan grau ist, ist kein Fehler. Das ist neu mit Topan.

Wie lange wartest du bei dem Männchen am Laufband?

Die Cache&Cookies über das Menü des FF-Browsers gelöscht?
(Der IE / Explorer ist ein eigener Browser. Dort den Cache zu löschen hilft dem FF nicht.)
Anleitung fürn Cache: http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20S…#w_cache-leeren
Anleitung für die Cookies: http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies…C3%B6schen&as=s
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tahlar

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

09.04.2011, 03:09

Vielen 'Dank noch mal für eure mühen ,um mir bei dem problem zu helfen, aber ich habe alle ratschläge befolgt. Es will einfach nicht funktionieren.
das mänchen läuft solange bis ich off bin, also ununterbrochen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks