AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mauer
Was haltet ihr davon wenn man eine Mauer bauen könnte die z.b. die verteidigung verdoppelt bzw wenn man sie komplett um die insel baut.
Sonst falls man sie nur um die halbe Baut nur ein geringeren Verteidigungsbonus, dazu könnte man noch Türme baun können die einen gewissen Angriffswert haben.
Ich weis eine sehr unausgereifte Idee nur soetwas gibts halt in denn meisten insel spielen und da dacht ich mir wenn man das diskutirt und verfeinert würd es vl sogar zu einer gescheiten Idee werden
mfg Lightsoldier
Es haben sich bereits 470 Gäste bedankt.
jahre lang kämpft man das die mauer fählt und du willst eine tz tz tz
ja bin auch für ne mauer !!!

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Das denke ist eher unmöglich zu Programmieren.
Die Verteidigungstürme dagegen wären sicherlich Umsetzbar
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
nichts ist unmöglich !!!
muss nur ne grifige idee dazu folgen wie mans umsetzt, zb inselteile mit mauern dran die einzeln ausbau bar sind

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
wie sollte man dann das mit den häfen und den fischern machen, wären die eingemauert =?
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
hmm das mit denn häfen wäre ja kein problem die wären auserhalb im wasser nur mit denn fischern hmmm
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
nichts ist unmöglich !!!
muss nur ne grifige idee dazu folgen wie mans umsetzt, zb inselteile mit mauern dran die einzeln ausbau bar sind
Eigendlich hast du Recht.
Ich ziehe mein Vorheriges Statement zurück.
Mann könnte das zum Beispiel so machen wie die befestigten Landteile.
Mann muss diese erst befestigen und danach kann man die Mauer bauen.
Aber wie sollte man den Bonus berechnen?
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
einfach nen loch in der mauer sein nen torbogen oder sowas, seid kreativ
oder stellst nen spdländischen türsteher vor
"alter du komms hier nich rein"

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
einfach nen loch in der mauer sein nen torbogen oder sowas, seid kreativ
oder stellst nen spdländischen türsteher vor
"alter du komms hier nich rein"
<<<--- Muss der tüsteher unbedingt von der SPD sein
mfg
Illuminati
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

spd türsteher die mauer des Jahrhunderts
Naja der bonus hätte ich mir so gedacht zumindest kenn ich das so von anderen spielen
Entweder man hat einen gewissen Verteidigungswert je höher man die mauer ausbaut desto höher der Verteitigungswert
oder man Multiplizirt denn Verteidungswert denn die eigenen truppen haben die auf der Stadt stehen also z.b. die Mauer kannst bis 10 ausbaun du hast se auf 10 das gibt x2 Defwert würde heisen der Defwert der Truppen die auf der Stadt stehen verdoppelt sich
sind alles nur hausnummern
mfg Lightsoldier
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
oder du machst deine nachbaren wie ich einfach platt bis si inaktiv werden
habe schon 2 dazu gebracht

die bewegen sich net mehr
wie wäre es mit einem gartenzaun?

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
hmm ein gartenzaun? meinst du nennst deine insel dann garten eden?
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
klar wer bei mir eidringt darf sich wie im himmel fühlen.
bevor hier einer nen doofen kommentar ablässt damit ist die insel gemeint

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
omfg und ich wollt schon zur tastatur greifen
naja zum thema zruck vl
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
klar wer bei mir eidringt darf sich wie im himmel fühlen.
bevor hier einer nen doofen kommentar ablässt damit ist die insel gemeint
Das glaub ich dir gern

Aber dann hat man bestimmt deine ganze sippe am hals : Axti's Wurfaxtis und weiss der deibel wen du noch alles kennst
mfg
Illuminati
Ps.: Ich konnte nicht Widerstehen
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
ja ne mauer is generell ne schöne idee...
korea machts vor warum nicht auch wir?
nein spaß bei seite, vllt das man für jedes landstück ne art deff button zu schaltet und diese deff punkte den truppe halt zugerechnet werdem

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
vl kennts ihr anno 1701 da kann man glaubi seine insel auch so schön zu mauern mit denn kanonen türmen so etwas hir in escaria ungefair halt das konzept wäre echt net
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
mein gott das wird hier ja immer Bunter!!
Verteidigungs Wert verdoppeln
Defbonus JE FELD
Leute!! Seid ihr mit dem neuen Kampfsystem schonmal auf widerstand gestoßen??
die Verteidiger sind onehinn schon klar im Vorteil (kann nur für die schwächsten einheiten sprechen) schaut euch mal die werte von wurfaxtis und Aufklärern an - deren Def.wert wollt ihr VERDOPPELN?? Dann block ich mit 10 Wurfaxtis *mal rechnen* gut 57 Axtträger ab - na meine Fresse das wär was xD
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Es stimmt das wäre zu viel des guten, da brauchst du ja bald nicht mehr angreiffen weil man dann nur noch verliert
Wer das liest ist doof!!!
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
ich sagte doch sind nur hausnummern ich finds halt irgendwie schade dases soetwas in dieser art hir nicht gibt man kann auf seiner insel halt nichts baun was eine ähnlichkeit hat es gibt eigentlich in jedem bg das ich kenne soetwas in der art und deswegen fehlt es hir mir halt
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.