AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja, dann erscheint das pic was zuvor ich schon geposted habe. aber ich kann nicht tauschen!! kann zwar die einzelnen kurse anklicken aber das wars dann auch gewesen, kann nix eingeben was ich tauschen möchte!!
Das Pic das du gepostet hast ist der "Expresshandel". Eine Premiumfunktion - und vorübergehend deaktiviert.
Du musst auf die Karte -> Weltkarte schauen, und dann zur nächstgelegenen Handelsstation (in der Mitter eines grünen Kreises) segeln.
Wenn du dort angekommen bist, kannst du mit dieser Handelsstation dann auch handeln.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Ahoi,
Der Expresshandel wurde aufgrund technischer Probleme und abstruser Handelskurse vorrübergehend aus dem Spiel genommen, Wie und wann er wieder kommt wissen wir nicht und werden es euch wissen lassen.
Derzeit könnt ihr die Informationen nutzen und selbst zur Insel schippern.
die Handelszeiten fand ich auch etwas extrem... konnte man sich das stundenlange Ansteuern der Handelsposten und Handelschiffe ja auch gänzlich sparen... eine Handelszeit wie bei Handelschiffen würde ich da schon noch gerne sehen...
Korrekt, du bist genau in der Mitte des grünen Kreises. Dort befindet sich auch die Handelsstation.
Weltkarte nur um zu sehen wo du bist. Handeln mit der Handelsstation von der Karte aus.
Lies dir am Besten das mal durch Insel bewegen zu Handelstation oder Inselquelle / mit Station handeln
Ist inklusive Bilder, die das genau erklären.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Ich sagte du sollst deine Insel anklicken da wo die Handelsstation ist und da kommt ein Kreis mit dem selben Handelszeichen drinne.
Den klickst du an und ein Außenring erscheint in dem eine Handelsstation abgebildet ist und die musst du doch nur ganz einfach klicken
wo soll ich auf meine insel klicken bei der seekarte?
dann erscheint da kein äußerer kreis
ich bin eigentlich gar nicht so blöd aber i-wie ist das hier komisch gemacht, ich kapier es nicht ist wohl kein spuiel für mich, obwohlö es gut aufgemacht ist finde ich.