Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Zu deinem gelabber meine Perlen von Midgart habe ich immer noch nicht ok 1 jahr ist schon rum stimmt dann sollte mal ne begrenzung rein ganz einfach und vielleicht will ich nicht wo anders investieren ok und vielleicht sind die Perlen schon in 160 tage investiert über all auf Palatin ok@ Genie HIVXardas
-) Es war von Anfang an bekannt, dass ein Endgegner kommen wird.
-) Von den Betreibern wurde ein Zeitraum von ca. 1 Jahr nach Weltstart als angemessen ermittelt.
-) Von den Inseln die erstellt sind auf dieser Welt, sind jetzt nur mehr ca. 1 % aktiv.
-) Die meisten der Aktiven wissen zu saven und außer Wochenlang denen hinterherzufahren ist eh nix mehr los.
-) Deine Gekauften Perlen sind nicht Weltgebunden, du kannst diese auf allen anderen Welten auch verwenden.
-) Wenn du zu einen Rechtsanwalt unbedingt gehen musst, dann wird dich dieser entweder auslachen, bzw. es gibt keinerlei Erfolgschance vor Gericht, weil du um nix betrogen wurdest.
Gekaufte (noch nicht verbrauchte) Perlen können auf jeder Welt verwendet werden.Zu deinem gelabber meine Perlen von Midgart habe ich immer noch nicht ok 1 jahr ist schon rum stimmt dann sollte mal ne begrenzung rein ganz einfach und vielleicht will ich nicht wo anders investieren ok und vielleicht sind die Perlen schon in 160 tage investiert über all auf Palatin ok
wenn der endgegner gewonnen hat haben die palatiner gewonnenWenn der Endgegner nicht nach vier Wochen besiegt ist, geht die Welt auch unter, nur der Endgegner hat gewonnen.
Midgart Endgegner wurde besiegt also müßte Die Welt weiter Leben oder ? macht Sie aber nicht warum Reset wenn es Die Leute nicht wollen die kohle kommt weiterhin auch rein durch denn kauf von Perlen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen