Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gründe dazu schreib ich nich nochmal steht in dem lächerlichen Petitionenthread... Als ob irgendwas was die User hier schreiben was bewirken würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeems« (13.04.2011, 13:34)
Ich danke vielmals für diese nette Belehrung!
bin ich auch schwer dafür ... irgendsowas ist 100 pro machbar ... ist nur ne frage was die programmierer hier investieren wollen,Gibt es keine Möglichkeit, eine neue Welt zu programieren, auf der alle aktiven Highlevel der anderen Welten zusammen kommen können? Man könnte doch in den Welten ein "Tor" oder ähnliches programmieren, in dem man hinnein segelt und somit in die neue Welt gelangt.
jap so sieht es aus !! wenn ich gewusst hätte, dass das game auf zeit ist hätte ich nie im leben soviel kohle in meinen accVielen ist es nicht klar gewesen, mir auch nicht, dass dies ein Spiel auf Zeit ist. Hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich nie soviel Zeit und auch Geld investiert.