Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

escadiafish

Landratte

  • »escadiafish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

1

13.04.2011, 15:00

Beginn und Ende der Besteuerung

Also ich finde es sehr schlecht, das die Besteuerung relativ schnell nach betreten der HZ eintritt, jedoch erst sehr lange nach dem Verlassen endet. Bin jetzt schon über 2h ausserhalb und werde immer noch besteuert.

Betrifft Kapitol.


Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 553

  • Nachricht senden

2

13.04.2011, 16:15

da gebe ich dir recht! :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Riesenkrake

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Palatin und Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

3

13.04.2011, 16:43

erst nach einer Stunde fangen die steuern an zu sinken.

Muss euch zustimmen... ist etwas blöd.
Man erkennt den Irrtum daran, dass alle Welt ihn teilt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks