Gibt es keine Möglichkeit, eine neue Welt zu programieren, auf der alle aktiven Highlevel der anderen Welten zusammen kommen können? Man könnte doch in den Welten ein "Tor" oder ähnliches programmieren, in dem man hinnein segelt und somit in die neue Welt gelangt.
bin ich auch schwer dafür ... irgendsowas ist 100 pro machbar ... ist nur ne frage was die programmierer hier investieren wollen,
um stammkunden zu halten !!
Vielen ist es nicht klar gewesen, mir auch nicht, dass dies ein Spiel auf Zeit ist. Hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich nie soviel Zeit und auch Geld investiert.
jap so sieht es aus !! wenn ich gewusst hätte, dass das game auf zeit ist hätte ich nie im leben soviel kohle in meinen acc
und vor allem so viel zeit investiert !!! ist echt ne totale sch.... um es mal so auszudrücken !!
ich bin total enttäuscht und werde mit 100% iger sicherheit keinen einzigen klick mehr auf dieses bg machen, wenn
es keine möglichkeit geben wird meine insel zu erhalten ....
wofür habe ich denn geld investiert?! dafür, dass ich 1 jahr "spielpass" hatte, der zeitweise sehr sehr eingeschränkt war
durch diverse server probs etc .... hallo??? mit diesem konzept wird das game über kurz oder lang aussterben oder es
werden zumindest kaum noch leute hier investieren ....
fühl mich grad echt total besch..... ! wäre wie, wenn man einem ein "projekt" oder "hobby" auf einem
schlag weg nimmt, in das massig zeit und geld gesteckt wurde .... klasse

das macht laune

(

)
ich frag mich grad echt wieviele stunden ich sinnlos hier reingesteckt habe ...
ich bitte wenigstens darum, dass leute, die sich neu registrieren klar und eindeutig auf die
zeitlich begrenzte serverlaufzeit hingewiesen werden ... wenn ich das gewusst hätte ...
ist grad echt n besch.... gefühl ... wenn ihr wüsstet, was ich teilweise im rl durchmachen musste
um das hobby escaria aufrecht zu erhalten ... ist nicht wirklich in worte zu fassen was grad
alles durch meinen kopf geht .... bye