Seit wann ist eigentlich bekannt, wann die Endgegnerphase nun genau aktiviert wird ?
Ich hab davon mit Systemnachricht vom 12.04.2011 um 15:07 Uhr erfahren.
Gab es auch früher schon eine Ankündigung dazu ?
LG
Der Kopfschüttler
Das wird ungefähr hinkommen.
Gestern (12.4.) wurde um ziemlich die gleiche Zeit im Forum die Releasinformationen veröffentlicht.
Der Release wurde dann heute (13.4.) durchgeführt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es wusste also niemand, wann der Endgegner genau kommt, hätte auch 1 Monat später sein können oder so ?
Und, wenn ich das richtig verstanden habe, war vor heute auch nicht klar, wo der Endgegner überhaupt auftaucht auf der Karte ?
Hmmm.... seltsam das
Der Kopfschüttler
Das der Endgegner irgendwann kommt, war schon lang bekannt / angekündigt.
Von Seiten des Betreibers wurde ein Zeitrahmen von 1 Jahr nach Weltstart ausgesucht.
Wo der Endgegner auftaucht ist seit Midgard und der dortigen Einführung (gefolgt vom Weltenende) bekannt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
grob nen Jahr... was ist eigentlich das Problem? Wo der auftaucht ist vollkommen egal, die benötigten Schuppen zum besiegen bekommt man bei dem eh nicht. Und bis die Insel komplett da ist von dem dauert es für gewöhnlich auch erst mal nen bisschen...