Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mafiapate

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Selbständig

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

21

13.04.2011, 21:37

Lieber Gamma

Bitte bittte bitte mach diese >27 Tage WEG

Solang es nicht sicher ist wie lange die Welt bzw der Zauberspruch noch andauert, meine Member spammen mich schon mit Sorge und Frust los. Denn es ist denk ich Allen klar die auch in Migdad gespielt haben das es unmöglich in 27 tagen ist 666 Schuppen zu sammeln.

Ich bitte vom Ganzen herzen den Stress der Sowieso momentan hier herrscht nicht noch zu verschlimmern indem man eine unmögliche zeit hinlegt und die member in Panische Angst versetzt. Schlimm genug das wir nur 1 tag vorher erfahren haben das er nun erscheint und nichtmal vorbereitet teilweise drauf sind

Danke
--Mafi4pate----BoRn2KiLL--
____________P A L A T I N & M I G D A D_____________

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FritzFerdinand

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

22

13.04.2011, 21:52

uii das ich das auch noch erleben darf
bin der selben meinung wie mafi 8|

plöde zeit :!:

nethato

Freischwimmer

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

23

13.04.2011, 22:11

:sironie:

Ja, die Zeit ist gut gewählt. Sollten doch alle Zeit haben im Osterurlaub. Oder wofür habt ihr euch freigenommen?

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

24

13.04.2011, 23:49

unmöglich?

ihr meint der endgegner könnte also wirklich eine herausforderung sein?? *g*... so hab ich das noch gar nicht betrachtet... also wen fritz und mafia sagen es ist unmöglich.... fühl ich der festugn vieleicht doch mal auf den zahn *g*.... mal intern bequatschen
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks